Zum Inhalt springen

Darkfall online 1. Expansion (kostenfrei) ein Game im Game :)


Gast muck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute ist der grosse tag, in darkfall wird heute die expansion kommen und sehr sehr viele änderungen und neuerung mit sich bringen.

- player housing

- village system (für kleine gilden und schlachten)

- char spezialisierungs system

- wetter

- nexus system (portale)

- usw

wer gerne die komplette liste lesen möchte -> http://www.darkfallonline.com/expansion/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den 1. Berichten aus dem Spiel will das keiner mehr sehen.

Da wird auch diese Erweiterung nix mehr reißen. Sie haben ihre Chance gehabt und diese aber sowas von verhauen.

MfG

Xel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den 1. Berichten aus dem Spiel will das keiner mehr sehen.

Da wird auch diese Erweiterung nix mehr reißen. Sie haben ihre Chance gehabt und diese aber sowas von verhauen.

MfG

Xel

wo bitte steht denn das, das add on ist von der comm sehr gut angenommen wurden.

DF online ist das mit abstand beste PvP game derzeit auf dem markt.

hier ist nichts mit antabben und dann mit dem kopf auf die tastatur fallen und gegner ist tot. es ist eben ein fps pvp game.

dazu kommt, nenn mir auch nur ein mmorpg game, das gutes open pvp + grosse städte sieges bietet.

das einzigste was an df nicht so prall ist, als solo anfänger ist man schon etwas aufgeschmissen und es ist sehr hart. aber hat man erstmal eine gilde und ist von dem startgebiet weg, dann entfaltet sich das game erst richtig.

durch das neue village system können selbst kleine pvp gilden sehr nette schlachten um diese villiges erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich ja alles schön und gut, aber die Videos die ich auf Youtube sehe, kommen eher so rüber als würde das Game noch in der Alpha-Version stecken. Schon allein die Animationen der Charaktäre ist ja die Hölle...

Aber wem's Spass macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich ja alles schön und gut, aber die Videos die ich auf Youtube sehe, kommen eher so rüber als würde das Game noch in der Alpha-Version stecken. Schon allein die Animationen der Charaktäre ist ja die Hölle...

Aber wem's Spass macht ;)

ich schätze mal, du hast dir videos von der alpha angesehen ->

von der landschaft her, finde ich die grafik viel besser als WAR.

auch hier hängt es immer von den grafik einstellungen ab. denn sehr viele haben z.b. gar keinen schatten aktiviert, (auch ich hab des deaktiviert) denn sonst siehst du gegner im schatten schlechter. das gleiche dann mit gras, etc. das hab ich bei mir auf ein minimum geschraubt.

durch das add on sind folgende waffen mitunter im spiel, hier ein comm screen

large_conquerorpic.jpg?1247223175

large_souleaterpic.jpg?1247223127

ps: das ist ingame grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VSxRaptor

Ich denk mal es hat jetzt doch eine chancse verdient! Man sieht ja das die entwikler sich drum kümmern. Kann man jetzt eigentlich endlich per Lastschriftverfahren bezahlen oder immer nur noch mit Kreditkarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt neue zahlungsoptionen:

"We've also activated new payment options. You can now use PayPal, Carte Bleue and JCB. We will introduce even more payment options in the near future."

wer alleine anfängt, sollte sich schnellstens eine gilde ingame suchen, da es alleine sehr schnell zur frustration kommen wird. durch eine gilde werdet ihr weit besser ins game geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da hat muck vollkommen recht, ohne eine Gilde bist du Futter für jeden.

Persönlich würde ich auch dringenst dazu raten das man entweder Magie oder Bogenkampf fürs PvP benutzt bzw darauf setzt.. Nahkampf macht zwar Spaß ist aber viel viel skillabhängiger, gerade am Anfang ist man halt dort sehr unterlegen.

Bearbeitet von Ethadan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dafür das die Herrschaften von DF bis vor ein paar Tagen noch nicht geschaft haben die dumme seite mal zu aktualisieren... da stand ja bis jetzt immernoch betaphase und alles alte bilder, obwohl das game schon seit monaten nicht mehr in der beta ist... abgesehen von den News

ansonsten hat es viele gute denkansätze, aber ich kann mich da auch nicht zu breitschlagen das geld dafür auszugeben... hab ein paar raidvideos gesehen und irgendwie sehen da alle figuren gleich aus... gleiche rüstungen, 1 schlagvariante, etc...

Die leute sind ja eh nur zu DF gegangen weil das "neue" Ultima Online" sein soll, nur full-Loot system ist halt kein neues UO... es sind ja die ganzen possen die damit verbunden sind und da hat sich die community zu stark verändert für... nichtmal auf den bezahlten oder free-realms bekommt man das flair noch halbwegs hin die von UO selbst sind

EDIT: Wer sich das aktuelle Kampfsystem mal ansehen möchte, das hier scheint einer der guten PvPler zu sein...

könnt ja selbst entscheiden obs nen blick wert ist oder nicht

Bearbeitet von BodYPumP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dafür das die Herrschaften von DF bis vor ein paar Tagen noch nicht geschaft haben die dumme seite mal zu aktualisieren... da stand ja bis jetzt immernoch betaphase und alles alte bilder, obwohl das game schon seit monaten nicht mehr in der beta ist... abgesehen von den News

ansonsten hat es viele gute denkansätze, aber ich kann mich da auch nicht zu breitschlagen das geld dafür auszugeben... hab ein paar raidvideos gesehen und irgendwie sehen da alle figuren gleich aus... gleiche rüstungen, 1 schlagvariante, etc...

Die leute sind ja eh nur zu DF gegangen weil das "neue" Ultima Online" sein soll, nur full-Loot system ist halt kein neues UO... es sind ja die ganzen possen die damit verbunden sind und da hat sich die community zu stark verändert für... nichtmal auf den bezahlten oder free-realms bekommt man das flair noch halbwegs hin die von UO selbst sind

EDIT: Wer sich das aktuelle Kampfsystem mal ansehen möchte, das hier scheint einer der guten PvPler zu sein...

könnt ja selbst entscheiden obs nen blick wert ist oder nicht

zur page, sry aber wayne interessiert eine page, wenn ein kleines entwicklerstudio lieber all ressourcen in die entwicklung ihres games steckt. es ist nunmal kein blizzard oder mythic.

es wurde schon vor längerem angekündigt, das die page mit dem NA release überarbeitet wird. was ja auch geschah.

zu den melee schlaganimationen. ja es gibt 2 animationen, einen singleschlag und einen ae schlag. was für animationen braucht man hier noch? wenn ich einen shooter spiele, dann gibts da auch nur eine schussanimation oder hast du schonmal einem im handstand schiessen sehen. das ist nunmal fps pvp und nicht rumgetabbe und dann 1112 gedrücke.

bei den magieschulen hat jede magie ihre eigene farbe. und trotz das es hier keine übermässigen animationen gibt, gibt es für jeden spell die eigene annimation. dazu kommt mit steigenden spellskill, verändert sich sogar die animation.

ich habe auch schon öfter ein paar vids gepostet, vorallem auch grosse massenschlachten um spielerstädte. AV hat es geschafft, das massenschlachten bis 300 sehr flüssig nun laufen, auch das die gecasteten spells nicht mehr unsichtbar sind, etc.

wo ich auch immer wieder lachen muss, mountcombat. in AoC hatte man dieses dick angekündigt, sogar mit formationsfights, aber realisieren konnte es FC nicht. in darkfall ist der mountcombat drin und wer diesen sehr gut beherrscht, kann hier einiges killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich selber spiele seit release und bin im moment in einer guten allianz drin.

DW als clan gibts hier nicht und für europa gibts 1 server = EU1

solltest du anfangen, schreib mich hier im forum an, damit wir uns ingame treffen können, dann kann ich dir einiges zum game erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Eins vorweg:

Ich war persönlich strikt gegen Darkfall, nichts an dem Spiel hat mich de Facto gereizt, hinzu kam dass man hier nach/während der Beta nichts gutes über das Spiel hörte.

Nun habe ich es 4 Wochen gespielt und zufällig bin ich gestern über ein Review gestolpert dass so ziemlich genau einfängt was im Moment Sache ist.

http://www.mmorpg.com/blogs.cfm?blogid=396&entry=4514&bhcp=1

Ich fasse es mal kurz von meinem Standpunkt aus zusammen:

- Man kämpft eben wirklich und feuert nicht nacheinander die Skills auf seiner Hotbar ab oder aktiviert Module (Das sieht in Videos unspektakulär aus, macht aber wenn mans selbst tut einfach mordsspaß)

- Man kann als neuer Spieler wenn man ein paar Tage reinsteckt schon ziemlich gut am PvP mitwirken

- Darkfall ist umbarmherziger als jedes andere Spiel dass ich kenne, es gibt für neue Spieler und Carebears fast keinen Schutz, es kann einem gut passieren dass man die ersten 10 Minuten Spiel gleich mal n paarmal umgehaun wird, wer den Anfangsschock übersteht wird allerdings belohnt ;)

- Full Loot macht die ganze Sache wie bei EVE reizvoll

- Wie bei EVE gibt es Politik mit eroberbaren Städten, siehe DF Political Map

- Das Spiel macht keinen Hehl aus dem 'daily Grind' den man braucht um sich seine Ausrüstung zu kaufen. Auch hier eine kleine Analogie zu EVE:

In Darkfall muss ich im Endeffekt sehr viel weniger 'grinden' um mir wirklich gutes PvP Equip kaufen/bauen zu können.

Was fehlt?

- Craftingsystem und Balance bzgl Magie vs Melee/Archery bedarf noch Balancing. (Wurde für die große Expansion Ende Oktober angekündigt)

- So etwas wie ein Marktsystem gibt es nur über einen Trade Channel, das meiste wird dann doch innerhalb einer Allianz/Clan gecraftet und getraded.

- Die UI ist potthässlich, frühe Eve Spieler sollten sich hier also Wohlfühlen ;)

Alle diese Punkte stehen aber wohl ganz oben bei den Devs und Ende der Woche gibts auch wieder mal einen Patch der neuen Spielern hilft schneller mit ihren Skills nachziehen zu können.

Abschließend kann man sagen dass es sich bei DF um ein Ausnahmegame abseits des WoW-Hypes handelt dass im Design mutige Entscheidungen enthält, sollten die Entwickler wie jetzt am Ball bleiben und ihr Ding durchziehen blickt DF einer guten Zukunft entgegen.

Jeder der ein paar Euro übrig hat und dem solche Games gefallen, dem kann ich es nur empfehlen.

Bearbeitet von Nihilanth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg dazu

Eins vorweg:

- Darkfall ist umbarmherziger als jedes andere Spiel dass ich kenne, es gibt für neue Spieler und Carebears fast keinen Schutz, es kann einem gut passieren dass man die ersten 10 Minuten Spiel gleich mal n paarmal umgehaun wird, wer den Anfangsschock übersteht wird allerdings belohnt ;)

fällt mir sehr spontan dieser comic ein:

http://www.thenoobcomic.com/index.php?pos=270

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.