Zum Inhalt springen

genialer PC


Empfohlene Beiträge

Gast Obergefreiter

So ein CPU hab ich auch aber mit 2MB lvl 3 chache.

"P4 3,4 EXTREM EDITION" nennt sich der

auch 800FSB und HT

und noch andere nette sachen drin ...

Der Preis is bissel häftig bei den ebay rechner ,.

Aber sonst nettes spielzeug :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht aufregen Beezle.....

aber in Echt jetzt:

das ist ein durchschnittlicher CAD PC wie er in fast jedem Ing. Büro steht. Und dafür ist die GraKa sogar noch viel zu schwach. Die eignet sich weder zum Zocken noch für aufwendige CAD Programme. Ne gute CAD Karte kostet um die 20000 Euro mit 6 Anschlüssen. Aber die ist natürlich auch zum Zocken ungeeignet.

Aber ansonsten fettes Ding. Für "Normalsterbliche" ein echter Hammen.

Und um zu sparen wird der unversichert verschickt :D:w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Zöller als Zocker TFTs?? habe da meine Zweifel,

nunja 16ms reaktionszeit sollten ganz ok sein, WENN es auch wirklich 16ms sind :)

und naja, für 10000 Eus würde ich mir was anderes zusammen bauen.

das sind keine 16ms. 16ms leistet der nur bei sehr wenigen farben, ansonsten braucht der 2 zyklen, also 32ms. und das ist ein wirklich schlechter wert. (was mich nicht weiter wundert, DELL TFTs glaenzen dadurch, das sie seeeeehr lahm sind!)

scheiss geraet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

naja, sieht auch nich sooo anders aus wie bei mir zu hause :lol:

und die leistung hab ich allemal, ich hab hier sogar noch en matrox quadro liegen :)

und DAS ist nen Gehäuse für den engagierten Zocker :)

81155.jpg besondere Beachtung verdient das Nettogewicht!

Produktdetails Chenbro A9751 Echo Var. 2

ALLGEMEINE ANGABEN

Hersteller Chenbro

KONSTRUKTION

Gehäuse Typ Server

Motherboard ATX

Slots 7

Laufwerkeinschübe 3.5' ext. 2

Laufwerkeinschübe 5.25' ext. 11

Laufwerkeinschübe 3.5' int. 4

STROMVERSORGUNG

Netzteil 600 W

Redundant Ja

BEDIENUNG

Resettaste Ja

Netzschalter Ja

LED Power Ja

LED HDD Ja

ALLGEMEINE DATEN

Gehäuse Material Metall

Abmessungen (BxHxT) 376 x 580 x 583 mm

Gewicht netto 24 kg

Herstellergarantie 24 Monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Zöller als Zocker TFTs?? habe da meine Zweifel,

nunja 16ms reaktionszeit sollten ganz ok sein, WENN es auch wirklich 16ms sind :)

und naja, für 10000 Eus würde ich mir was anderes zusammen bauen.

das sind keine 16ms. 16ms leistet der nur bei sehr wenigen farben, ansonsten braucht der 2 zyklen, also 32ms. und das ist ein wirklich schlechter wert. (was mich nicht weiter wundert, DELL TFTs glaenzen dadurch, das sie seeeeehr lahm sind!)

scheiss geraet! :)

darum sagte ich ja: WENN es wirklich 16 ms sind. die hersteller nehmen da ja immer die besten werte, auch wenn es in der praxis dann weit drüber liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Zöller als Zocker TFTs?? habe da meine Zweifel,

nunja 16ms reaktionszeit sollten ganz ok sein, WENN es auch wirklich 16ms sind :)

und naja, für 10000 Eus würde ich mir was anderes zusammen bauen.

das sind keine 16ms. 16ms leistet der nur bei sehr wenigen farben, ansonsten braucht der 2 zyklen, also 32ms. und das ist ein wirklich schlechter wert. (was mich nicht weiter wundert, DELL TFTs glaenzen dadurch, das sie seeeeehr lahm sind!)

scheiss geraet! :)

darum sagte ich ja: WENN es wirklich 16 ms sind. die hersteller nehmen da ja immer die besten werte, auch wenn es in der praxis dann weit drüber liegt.

PAPA, Charlie hat gesagt, sein Sohn hat gesagt, sein Hund hat gebellt, sein Katze hat miaut, sein Fisch hat geblubt, sein Plankton hat nix gesagt....

Das zitierte Zitat als zieselierte Zitadellenzitrone.

könnt ein zweiter Bump werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.