Zum Inhalt springen

Xbox 360- Xbox Live disconnect


Gast Amasan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe ein sehr nerviges Problem mit Xbox live. Es disconnected alle paar Minuten und ich kann die Ursache einfach nicht finden. Ich habe nirgendwas geändert weder am Router noch an den Einstellungen oder sonstwas. Sie ist über Wlan verbunden und das hat bis jetzt seit dem ich sie habe (2 jahre) immer geklappt.

mit meinem PC der im selben Raum steht habe ich keinerlei solcher Probleme. Die Disconnects sind auch unterschiedlich bin ich schon wieder im Netz noch bevor die Xbox aufs hauptmenü gesprungen ist und mal knapp 1 Minute. Die Tests von der Xbox haben mir 1x gesagt, dass xbox.com oder ähnliches nicht vom DNS-Server aufgelöst werden kann. Aber ich konnte damit nicht viel anfangen, da ich wie gesagt nichts geändert habe. Hat jmd eine Idee? Bzw kann irgendwas kaputt sein an der Box( der wlan adapter?) oder sollte ich den support anrufen?

Bearbeitet von Amasan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.