Zum Inhalt springen

Multitasking


Empfohlene Beiträge

ich bin ein vollversager bei dem spiel. ich gebe es zu. und das obwohl ich multitasking im rl ohne weiteres beherrsche. ich werds heute noch mal testen, vielleicht lags am zeitpunkt.

edit. ich weiß, woran es liegt. die felder sind fuer mich seitenvertauscht. ich versuche die kugel mit a und d zu balancieren und die kaestchen mit den pfeiltasten zu fangen. damnit! kommt noch n viertes dazu?

Bearbeitet von Kasuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt wieder mal probiert ca 5 runden und habe jetzt 168 geschafft.

Ich sterbe aber jedesmal wegen diesem ersten Spiel ganz oben links. Ich weis nicht obs an meine tastatur liegt aber ich muss da so fest drauf hämmern dass der balken gleich 50 Grad in der andren richtung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOTT is das einfach! hab die haende ueber kreuz genommen und mach mit rechts wasd und mit links die pfeiltasten... nu laeufts =)

und Criss23 .. das liegt daran, dass du auf deiner wahrscheinlich usb tastatur nicht so viele tasten gleichzeitig druecken kannst. fuer das spiel rechts unten hast du genug zeit, versuch nicht alle kaesten gleich zu fangen, sondern kuemmer dich erst um den balken.. so sparst du tasten =)

Bearbeitet von Kasuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.