Zum Inhalt springen

5.1 Sound Windows7


Shakuru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab mir Heute das Windows7 geholt - richtig geil! Hab nur ein Problem, für dass ich einfach keine lösung finde; Ich habe als Soundkarte die "Aureon 5.1 fun" - neuster Treiber ist installiert und angeschlossen ist logischerweise auch alles. Beim XP konnte ich dann 5.1 auswählen und hatte erstklassigen Sound, hier aber nicht... Es wird angezeigt dass alles okay ist bzw richtig angeschlossen und einwandfrei funktionieren müsste, was es nicht tut, ich bekomme nur Sound von der Vorderen linken und rechten Box, was misserabel ist, da die fast keinen Bass geben.. Laut Windows sollten auch alle 6 Boxen gehen, was ich virtuell testen kann aber keine Chance irgendwie den Sound aus den Boxen zu bekommen - bitte Hilfe, ich verzweifel :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aureon 5.1 PCI - Treiber und Control Panel

WDM Treiber 5.12.1.646 / ControlPanel 1.1.2.21 / Für Windows 2000 / XP (32 Bit)

WDM Treiber 5.12.1.8 / ControlPanel 1.0.48.46 / Für Windows Vista (32/64 Bit) / XP (64 Bit)

Version: 08 / 2007| Dateigröße: 10.11 MB

- steht dabei, ich denke also schon :-/

need sound :-({|=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.