Zum Inhalt springen

Torchlight - lohnt der Kauf?


Gast Bsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich habe es angezockt und ich finde es ist der absolute hammer. spielgefühl wie diablo mit leckerer comic grafik. die drei klassen sind meiner meinung nach ausreichend. story mäßig bin ich noch nicht so weit, aber das was ich bisher gesehen habe macht laune...mein erster spielabend mit dem game verlief in etwa so: 22:00 angefangen und um 5:00 aufgehört um wenigstens 2 stunden zu schlafen, bevor ich wieder aufstehen musste wegen arbeit.

mp ist leider keiner drinne, der wird später als free mmo released. finanzieren wird sich der mp durch den kauf von items etc. also ingame content.

ich finde der kauf lohnt sich für den preis. wenn man mal ne kurze runde monster bashen will ist torchlight genau das richtige. auch für längere sitzungen taugt das spiel. langzeitmotivation sollte gegeben sein, durch die item sammelwut. die monster droppen auch ganz gut ;) der enthaltenen editor, der die erstellung kompletter levels und kampagnen zulässt, sollte sein übriges dazu tun. für custom maps und abteuer sollte also gesorgt sein.

von mir gibt es eine klare kaufempfehlung, auch wenn kein LAN bzw. MP modus enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es macht unglaublich viel fun.... items sammeln, verzaubern und sinnlos horden von monstern klopfen

kurzweilige singleplayer action - es ist einfach diablo2 in neuem Kleid...

für 16Eur sehr empfehlenswert (vor allem auch mal für ne Runde zwischendurch oder um ne Nacht durchzumachen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.