Zum Inhalt springen

TSO geht nicht mit zwei Monitoren (?)


Gast Yhtill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Okay, ich habe endlich meinen schönen neuen 19" TFT Monitor, meinen alten 17" CRT weiterhin als sekundären Monitor am Rechner hängen. Funktioniert alles super und problemlos, mit Ausnahme von TSO. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder so, aber in PS ist einfach keine TSO-Anzeige. Weiss irgendjemand Abhilfe? (GraKa: X800 pro mit neuestem Catalyst-Treiber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also tso sollte man starten bevor man planetside öffnet aber ich weiss nicht ob man es auf dem zweiten monitor sehen kann denn es müsste auf dem zweiten monitor dan ein spiel laufen was directx 9 benutz.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich auch so, aber zum einen ist es einfach praktischer, wenn ich die 'wer spricht' Anzeige direkt in PS im Blick habe so dass ich im Gefecht nicht den Fokus von meinem Game-Monitor nehmen muss.

Was jedoch noch ein grösseres Problem ist: Die Anzeige von TS2 springt dahin, wo sich was ändert - will heissen, wenn jemand zB einen Battlefield-Channel unten auf der Liste joint, springt die Anzeige dahin und ich sehe die PS-channel nicht mehr. Kann man das unterbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

Was jedoch noch ein grösseres Problem ist: Die Anzeige von TS2 springt dahin, wo sich was ändert - will heissen, wenn jemand zB einen Battlefield-Channel unten auf der Liste joint, springt die Anzeige dahin und ich sehe die PS-channel nicht mehr. Kann man das unterbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.