Zum Inhalt springen

SV Probleme


Gast Maltesa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen ob ich was einstellen kann im SV, dass ich mit meiner Leitung (384 kb) mal besser zu verstehen bin und nicht nur am ruckeln bin. Routing habe ich auch schon auf automatisch gestellt und hat nicht geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi. Sry das ich deinen Thread so klaue, ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen. Ich hab jedoch auch n Haufen probleme mit Shockvoice:

1. Das Autostartproblem ist behoben

2. Teilweise bin ich Ingame (in 3D Vollbildspielen) nicht mehr zu verstehen (Es wird nichts gesendet - als würde ich die Taste nicht drücken) Neustart der anwendung mit Adminrechten bringt meistens was

3. Teilweise schaltet SV mein Mikro auf Dauersenden und nur ein Programm Neustart behebt dieses Problem.

4. Ich vermisse einen vertikalen Scrollbalken - hat ihn jemand gesehn?

Ich habe Windows 7 Professional 64 bit.

SV im XP sp3 kompatibilitätsmodus auszuführen bringt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen ob ich was einstellen kann im SV, dass ich mit meiner Leitung (384 kb) mal besser zu verstehen bin und nicht nur am ruckeln bin. Routing habe ich auch schon auf automatisch gestellt und hat nicht geholfen.

Meinst du mit 384 kb Kilobyte oder Kilobit?

Grüße Kimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Ich vermisse einen vertikalen Scrollbalken - hat ihn jemand gesehn?

Bei mir musste ich nur das Fenster ein Stück größer ziehen, dann war er wieder da. Habe das Problem aber erst mit Windows 7 gehabt.

Das das mic nicht geht, scheint glaube ich eher ein Wn Problem zu sein. Ich hatte das auch schon mit anderen Voicetools und musste die dann entweder als Admin ausführen und / oder die Games nochmal neu starten.

Mit dem Dauersenden kann ich leide rnicht weiterhelfen, welche Taste hast du dir denn belegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich da nichts machen kann. Und die Qualität wegen einem Member runterschrauben wär auch schwachsinn. Denn andere sollen ja nicht wegen meiner schlechten Leitung drunter leiden^^ Dann muss ich mal sehen was ich mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du schon recht, nur muss die qualität ja für alle runtergeschraubt werde, denn für einen alleine gehts ja nicht. Ich finds echt schade, sonst wär ich andauernd im sv, aber das fast ständige abgehackte und so nervt schon, oder das ich oftmals nicht verstanden werde. Das ist aber auch nur im sv so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich starte das Spiel immer zuerst und dann SV. Wenn ich es andersrum mAche, funzt bei ir die Sprechtaste nicht

startest du sv auch als admin?

(rechtsklick auf desktopsymbol -> kombatibilität -> berechtigungsstufe: da einen haken setzen bei "Programm als Administrator ausführen")

das sollte das prob eigentlich beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du schon recht, nur muss die qualität ja für alle runtergeschraubt werde, denn für einen alleine gehts ja nicht. Ich finds echt schade, sonst wär ich andauernd im sv, aber das fast ständige abgehackte und so nervt schon, oder das ich oftmals nicht verstanden werde. Das ist aber auch nur im sv so.

das wird dir genauso in TS3 und Ventrilo passieren ;)

Einzig und allein im TS2 wirst du keine Probleme haben.

Dies ist aber eher bedingt durch die an sich geringe Bandbreite bei TS2, was aber auch damit zu tun hat das die Soundquali da auch für alle schlecht ist :)

Ob du dann im TS2 hockst das an sich ne schlechte Quali hat, oder im SV in einem Channel der ne schlechtere Quali hat nimmt sich da glaub dann nicht viel oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, da antwortet 10 Tage niemand und kaum frage ich Maltesa was entscheidendes wurde mir die Antwort schon vorweg genommen. ^^

Hat sich dann ja erledigt, so wie die anderen hätte ich nämlich auch geantwortet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.