Zum Inhalt springen

Suche Grafiker und Coder für WBB Anpassung


Gast Crex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wie gesagt suche ich einen Grafiker und einen Coder für die Anpassung eines WBBs http://www.woltlab.com/

Sollte sich an css-vision.net richten, dass ist das HP Design.

Sollte sich jemand finden, der helfen kann bitte melden, würde mich freuen! :)

Altes WoW-Gildendesign:

http://css-vision.net/forum/index.php?page=Index

Gruß Crex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will ich sehen :D

HP ist ähnlich, aber keine battlefield:

picture.php?albumid=156&pictureid=858

anyway, sollte dem so sein, wie wird damit umgegangen?

Schriftzug "DRUCKWELLE"

Wichtig ist, die Schriftart auch NUR für den Schriftzug zu verwenden. Sprich nur um damit DRUCKWELLE zu schreiben, nie für anderen Text.

Bearbeitet von Hooker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

Hab ich das Thema doch glatt vergessen...

Also die Schriftart ist aus dem gafont.zip file, welchen man auf der offiziellen Seite downloaden kann.

Folgendes schwebt mir an Veränderungen vor:

- Hintergrund für die Mainpage und das Forum (so ähnlich wie auf der offiziellen Seite bzw hier: http://lite.themovievault.net/ ) Hintergrundgrafik eben die nach GA aussieht und nicht "weggescrollt wird".

- Optisches Aufpeppen des Forums [icons, Farbgebung (Anpassung an HP)]

- kleinen Downloadmanager für das Joomla [stimmen momentan ein paar dateirechte auf dem ftp nicht... -.-]

- Kleinere Forentweaks die man gern mal im SV oder per Messenger bequatschen kann

Sorry wegen dem längeren Schweigen und danke schonmal für eure Hilfe!

Steam: Waldusz

ICQ: 418527908

Gruß und schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Hilfe erwünscht ist:

- umfassende HTML4 Erfahrungen

- geringe PHP Kenntnisse

- leicht eingerosteter, aber nach kurzer Einarbeitungszeit möglicherweise wieder tiefer Perl-Kenntnisstand

- Extreme Java Erfahrungen (1.3, 1.4, 1.5, 1.6)

- Gute Java EE Vorraussetzungen (Vor allem massig Java EE 1.3.1 & 1.4.2 - mittel bei 1.5.0 sowie 1.6.0)

- CSS war mal auf professionellem Stand, ging aber relativ stark zurück (hi @ Berufsalltag)

- MySQL, Oracle und PostgreSQL Datenbank Wissen

- Sun- und Oracle-Applications-Server Erfahrungen

- langt denke ich erstmal

Wenn ich die Zeit finde, helfe ich auch. Bereichert mich nur.

Ansonsten verbringen ich meine Zeit wohl auf der Autobahn, also bitte nicht verübeln.

[EDIT]Joomla ist eins dieser Template-Designs nehme ich an oder? Vermutlich vom gewählten Hoster?

[EDIT2]Ich fände es übrigens dermaßen nützlich, wenn es hier einen Coder-Bereich gibt. Also ein Forum speziell für HTML,CSS,PHP,Java(script),etc. Verfasser. Von mir aus auch weiter unterteilt. Möglicherweise hilft es alles nur weiter. ;)

Bearbeitet von Kimonex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow :) Denkemal das passt perfekt, super, vielen Dank!

Der Hoster hat damit nichts zu tun der läuft sperat.

Joomla kannst du ja mal googeln, ist ein seperates CMS mit eigener Datenbank usw.

Muss nicht zwangsläufig dieses CMS sein für die HP, wenn dir ein anderes eher zusagt umso besser. Wichtig nur, dass es eben ein CMS ist, mit dem ich News, Content usw verwalten kann. Meinetwegen auch ohne integrierte Designverwaltung, entschlackt ja dann eh :)

Wäre nett, wenn du mich in Steam adden könntest: Waldusz dann reden wir mal weiter ;)

Danke so far weitere Hilfe gern gesehen!

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines update :)

Habe es doch großteilig selbst in die Hand genommen.

Forum ist fertig.

Homepage vom Design auch, leider doch schlichter als Gedacht aber mal schauen vielleicht kann man ja noch was machen.

Content fehlt halt noch ein wenig, aber das ist ja egal.

Würde mich über generelles Feedback freuen.

css-vision.net

css-vision.net/forum/index.php

Danke für eure Meinungen!

Edit: Da globalagenda.de/net/eu und global-agenda.de/net vergeben sind wären ein paar Namensvorschläge ganz gut.

Momentan stehen in der Auswahl:

global-agenda.eu --- eu domains werden aber eher sehr selten eingegeben, erzielt jedoch durch "global agenda" im domainnamen sehr gute suchmaschinentreffer

ga-germany.de --- auch ganz gut, suchmaschinennachteil und xxx-germany.DE naja ^^

bin grad etwas kreativlos... pls help ;)

Achja und drittens: Wo kann ich nach passenden Leuten suchen, die mir eventuell helfen würden als fester Bestandteil des Teams... auf der offiziellen Fanseite sind ja leider fast nur ammis :/

Bearbeitet von Crex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.