Zum Inhalt springen

Klasse Übersetzung... Sempernopernball 2010


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oh man, ich hab mich direkt mal vor lachen weggeschmissen.

erstens kam der typ mit dem tempo überhaupt nicht zurecht und zweitens hat er noch nie was von false friends oder der englischen sprache an sich gehört.

zu geil wie er immer noch von nem großen herzen redet als ms. jackson schon längst bei nem anderen thema war, aber mein asboluter favorite: als sie davon redet wie sie sich zusammen mit michael um ältere menschen gekümmert hat und der typ übersetzt das mit "und dann sagte er, ihr könnt jünger werden".

an der stelle hab ich mir fast in die hose gemacht vor lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jawohl der Brüller des Jahres 2010.

Solangsam habe ich aber das Gefühl das der Typ irgendwie ein technisches Problem hatten und Mrs. Jackson garnicht gehört hat. Der übersetzt immer nur das was wir als Zuschauer auch nur verstanden haben, immer wenn er was sagte ist Mrs. Jackson nämlich nicht mehr zu verstehen und dann kann der auch schlecht was übersetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.