Zum Inhalt springen

motherboard für Athlon 64 3500+


Gast iceviper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hoffe es kann mir jemand einen guten Tipp geben.

Momentan tendiere ich Richtung nforce4 z.B. MSI K8N mir ist aber auch das abit k8v empfohlen worden....

50€ auf oder ab spielen keine Rolle wenn ein echter Leistungsunterschied besteht.

TIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verwende für meinen 3500+ ein Asus A8V Deluxe.

Ich kann keine direkten Vergleiche machen da ich noch kein anderes Board verwendet habe, aber ich bin mit dem Board rundum zufireden und kann es nur weiterempfehlen. Null Probleme bei Installation etc. gehabt und alles läuft bestens.

Ich weiss nicht, ob es inzwischen vielleicht was neueres & besseres gibt, denn das Asus A8V Deluxe war eines der ersten Boards für den 939er Sockel (naja was heisst 'war', ist ja erst seit ein paar Monaten auf dem Markt der Kram ;-)), aber damals Schnitt es mit seinem VIA Chipsatz bei Benchmarks und Test meist etwas besser ab als Boards mit MSI Chipsätzen, was für mich mit Ausschlaggebend war.

Siehe zum Beispiel hier:

http://www.hothardware.com/viewarticle.cfm?articleid=534

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.