Zum Inhalt springen

Xbox umbauten-Modifikationen und SInnvolle erweiterungen?!


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal ne frage für nuubs.... für was soll das gut sein ?

ich mein, der hat da bilder von ner aufgemotzen xbox, das scheint ja wirklich ernorm zu sein, was der dran rumgebastelt hat....

nur, wofür ?

was kann das teil, was es vorher net konnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So hab nu auch endlich meine gemoddete Xbox.

Hatte erst bei gamefreax. de bestellt aber die jungs haben mich sehr entteuscht. Lange wartezeiten, halbgare Versprechungen am Telefon und wenig know How.

Wenn Ihr wirklich ne gemoddete Box haben wollt von Leuten die Ahnung haben dann bestellt bei www.mabou-world.de

Ich habe dort innerhalb EINES!! Tages eine komplett gemoddete Box incl Festplatte und allem drum und drann bekommen und das 40! EUR Günstiger als bei Gamefreax.

Zudem beraten die Jungs ausgezeichnet am Telefon.

Ach ja, die Box is trotz Modding immer noch komplett live fähig. wer da was anderes behauptet liegt schlicht weg falsch.

Zudem ist die Festplatte echt nen Muss, denn nur ein auf Festplatte kopiertes Game läuft wirkloich perfekt ohne lange Ladezeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.