Zum Inhalt springen

i want an iphone 4 ^^


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will es auch - lässt sich toll mim Macbook synchronisieren.

Für die meisten ist es nur ein schönes Prestigeobjekt. Da würde von den Funktionen aber auch jedes andere Smartphone herhalten.

Apple is halt ein Name und Logo. Für viele ist es nicht mehr, dabei ist Mac OSX echt gut und ich bin damit zufriedener als mit Windows jeglicher Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja das 3G und bin seit über nem Jahr vollauf zufrieden. Vorher SE gehabt, und dauernd war irgend ein scheiss. Abgestürzt, screen im Arsch etc. Wie oft mir das iPhone schon runtergefallen ist, keine Ahnung mehr. Und es hat nur ein paar Kratzer auf der Hülle.

Mit den neuen hd Sachen und dem hochauflösendem Display mehr Akku etc. ja da bin ich auch dafür zu gewinnen. Und ja es ist mir egal, ob das andere Phones auch können, oder sogar besser. HTC überzeugt mich nicht, Akkuleistung zu schwach, da die vielen tollen Funktionen viel zu viel Strom saugen. Außerdem Android -> Google NEIN Danke!

Dann doch leiber Apple und abhängig von iTunes ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Android -> Google NEIN Danke!

Dann doch leiber Apple und abhängig von iTunes ^^

ymmd, srsly xD

Ich verstehe den Hype zwar nach wie vor nicht (u.a. aus den im Video genannten Gründen plus "90% der Besitzer können mit den Funktionen doch eh nichts anfangen"), aber hey: Ich freue mich über jeden, der mit dem Teil rumläuft, irgendwer muss ja den Telekom-Unternehmen die Miliardengewinne einspielen.

b03ch7, der in den letzten 8 Monaten exakt 1,77 Euro für mobile Kommunikation ausgegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apple is halt ein Name und Logo. Für viele ist es nicht mehr, dabei ist Mac OSX echt gut und ich bin damit zufriedener als mit Windows jeglicher Version.

Windows und Apple nehmen sich beide nichts und sind sowas von unsicher!!!! Ich weiß nicht woher der Irrglaube kommt das MacOS sicher ist, weil es auf einem Unix basiert???? Lest euch doch mal die patch notes durch für jedes apple product. Da werdet ihr recht schnell auf windows zurück wollen. Btw. ich habe jemand, die mich ständig nervt weil ihr mac immer abstürzt, jetzt läuft darauf ubuntu und sie ist glücklich.

Name und Logo... die in vielen Firmen verboten sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.