Zum Inhalt springen

Deutschland - Argentinien


Empfohlene Beiträge

Also so ganz habe ich das bei dem auch nicht verstanden, wenn Barcelona spielt, stehen auch 2-3 Mann an ihm und machen das gleiche, da hatte er noch nie wirklich Probleme damit.

In der Nationalmannschaft bei denen gibts keinen Mannschaftsgeist, das ist alles und na ja Maradona eben.

Messi ist trotzdem der beste Spieler den es gibt, war aber eben mal nix mit ihm bei der WM, lag bestimmt an Maradona, merkt man das ich den nicht mag? ^^

http://www.youtube.com/watch?v=vtoYPD7rVjY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kotzt einfach nur an, wenn spieler gleich wieder schlecht gemacht werden, weil sie ma net die gewohnte leistung gebracht haben...eh, wenn man das mit jedem menschen machen würde...ach egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

ich wiederhole mich einfach mal:

kein Ballack -> mehr Erfolg, weil:

1. kein Ballack da, in dessen Schatten man sich verstecken kann

2. die Chance DER neue Star zu werden

= 120% mehr Leistung als mit Ballack ach ne nur 20%

Bei der WM haben vor allem "zweite Reihe Stars" geglänzt - oder Newcomer.

DIE Stars haben nix gezeigt, mit Ausnahme von den Holländern (Robben und Sneijder) und Villa. Aber die Spanier hatten auch noch keinen Gegner... (oder redet ihr jetzt Paraguay stark? Und die Koreaner... oder die Schweiz?)

Portugal hat nur Ronaldo und der is scheisse... der absolut überbewerteste Spieler aller Zeiten.

Messi is nur in Barca gut

Italiener? Franzosen? Afrikanische Stars wie Eto'o und Konsorten? Kaka - ach ne Brasilianer an sich?

In den Halbfinals stehen Teams, die mehr auf ein ganzheitliches Spielsystem setzen...

4231 - mit 10 Angreifern und 10 Verteidigern.

Messi und Tevez stehen nur vorne rum, wenn die nen Ball verlieren, dann gehen sie zurück und gucken was der Rest macht.

Klose, Müller, auch Robben und der Rest der Halbfinalisten rennen jedem hinterher

Der Kampfeswille entscheidet diese WM. Wenn Mannschaften zusammen angreifen und verteidigen gewinnen sie Spiele.

Spanien ist die Ausnahme. Auch heute hat wieder eine Einzelleistung gereicht um weiterzukommen, aber im Halbfinale werden sie scheitern, wie Spanien.

Einzelleistungen reichen nicht mehr aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paraguay war stark. Sonst hätten es sich die Spanier doch niemals selber so schwer gemacht.

Eigentlich ist es auch verdammt nochmal egal wer da auf dem Platz steht. Das einzig wichtige ist, dass man seinen Gegner richtig analysiert und dementsprechend reagiert.

Fußball ist und bleibt eben immer noch ein taktisches Spiel und das haben die Spieler aus Paraguay eindrucksvoll bewiesen.

Die haben zwar erstklassische Stürmer wie Valdez und Barrios, aber leider fehlt ihnen ein gutes Mittelfeld. Trotzdem haben sie genau die richtigen Schnittstellen der Spanier - nämlich Xavi und Iniesta - gekonnt gestört. Da muss man doch kein Experte sein um das zu sehen. Bis zu dem glücklichen Tor der Spanier kam doch wirklich kein sehensweter Spielzug zustande.

Die Elfmeterphase beachte ich einfach mal gar nicht. Das war ein heilloses durcheinander. Paraguay hätte genau so verwandeln müssen wie Spanien. Aber nun ja, der Drops ist jetzt nunmal gelutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Kimonex...

du analysiert eben genau anders rum.

Ich fand das Spiel der Paraguachos gut, aber nicht sehr gut. Sie haben über den Kampf ins Spiel gefunden. Spanien fiel gegen das Kampfkonzept NIX ein.

Ja, wie du schon sagst - der glückliche Zufallstreffer der Spanier hats entschieden - eine Einzelleistung.

Spanien hat bisher nur gegen kämpfende Mannschaften ohne individuelle Klasse gespielt - und nicht immer gut ausgesehen hinterher.

Spanien in der Verfassung ist kein Titelaspirant!

Da seh ich die Niederlande deutlich stärker, und halt uns...

Achja: Endlich haben wir mal wieder große geschlagen - auch wenn England eigentlich seit 66 nicht mehr zu den großen gehört :P

Und jetzt kegeln wir die Spanier raus:

Villa, Xavi, Iniesta und den Torres stören (wenn der spielt) und genauso kämpfen wie gegen Argentinien und die Spanier sind kein Problem...

Die Torhüter scheinen wohl echt mehr Probleme mit dem Ball zu haben. Jeder (Topptorwart) zeigte bisher Unsicherheiten bei "einfachen" Schüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP

naja, die leistung die die spanie im letzten spiel gezeigt haben war echt unterirdisch...kam sehr so rüber als wenn die keine lust bzw sich nicht selbst motivieren konnten, ich kann mir gut vorstellen das das im nächsten spiel anhält und wir die auch wieder 3 oder 4:0 rauskegeln...

habe das argentinienspiel übrigens draußen in dem orkan verbracht... war schon schön was da für wassermassen runter kamen und ich depp wollte nur eben in die stadt nen paar tshirts kaufen, lol... klätschnass stand ich 45 min im hauseingang, drauf gewartet das es aufhört und dann durchn regen zum auto, lol... super ^^

also das spiel bleibt mir in schlechter erinnerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rhapsody
es kotzt einfach nur an, wenn spieler gleich wieder schlecht gemacht werden, weil sie ma net die gewohnte leistung gebracht haben...eh, wenn man das mit jedem menschen machen würde...ach egal...

Vielleicht liegt es daran, das aber auch GENAU diese Spieler immer hochgejubelt werden, und es Kommentare hagelt wie "Ach die haben Messi, da hat Deutschland eh keine Schnitte".

Deutschland hat eine Mannschaft, ein Team. Ich glaube, dass genau DAS den Unterschied zwischen gewinnen und verlieren ausgemacht hat.

Argentinien hat Messi und eben noch andere supertolle Solokünstler, aber leider 0,0 Team.

Ballack wurde ebenso hochgejubelt, und es wurde getönt das ohne ihn ja nix geht. Ballak ist ein toller Spieler ganz klar, aber auch er hat den hang zur Soloparade.

Bei Klose wars ähnlich, allerdings großes Lob an ihn, auch er hat begriffen, dass es eben nur gemeinsam und nicht einsam geht.

Wer solo sein will, soll Tennis spielen gehen.

Die Solowaffe Messi ist auf alle Fälle ein Reinfall gewesen. Denn 1 gegen 11 geht nunmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.