Zum Inhalt springen

Spielt einer von euch Homeworld 2?


Gast KatzE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alles kla :D

ich komm bei der mission nich weiter wo man auf drei asteroiden diese hypersprung bla dinger zerstören muss

aber irgendwann kommt ne flotte mit 1000 angriffsfregatten und 100 schweren raketen fregatten (na ja nich ganz so viele ;)) tja un die machen mich immer platt...

ich weiss nich genau welcher mission ich hänge...ach ich geh mal schnell gucken

MISSION 4 GEHENNA AUSLÄUFER

dat is mir zwar mega peinlich dat ich schon bei mission 4 hänge aber dat is echt knüppel hart..

ok ich hab zwar noch nich alles ausprobiert aber schon so einiges... ;(

sach mir nich die lösung sondern gib mir nur einen tipp!!!

ich mein eigentlich hätte ich noch mit meiner frage was warten sollen da ich ja wie gesagt noch nich am ende bin mit meinem latein aber kann mir nicht vorstellen das ich das irgendwie gepackt kriegen soll...aber irgendwie MUSS ES DOCH GEHEN...grrrrrrr

KatzE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich gehört habe das homworld 2 genauseo schwer sein soll wie homeworld 1 sein soll, habe bis jetzt nur die tut missionen auf der GC durchgespielt. der fehler hört sich aber wie immer gleich an. wenn wirklich was nicht geht hast du einen fehler in deiner auswahl gemacht. also muss du mal von 1missi anfangen und andere schiffe bauen und das ganze nochmal probieren <g>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HW1 hab ich fast durchgespielt bin aber am ende hängen geblieben aber HW2 is viel schwerer...da häng ich ja schon bei mission 4...!!!:staun:

ich geh das jetz nomma zocken das einzige problem is das ich zu viele verluste hab und zu wenig rohstoff.... na ja ma schaun...

KatzE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel schon durch. Die Mission 4, bei der du soviele Probleme hattest, war für mich ziemlich einfach. Einfach gleich am Start losschlagen und neben den Hypersprungtoren auch die Trägerschiffe schnell zerstören, das hilft eigentlich immer. Da hatte ich dann kaum mehr Widerstand.

Die übelste Mission ist die 12. oder vorvorletzte oder so in der Art. Danach kommt nochmal eine ziemlich schwere Mission mit einer ganz üblen Armee von Fregatten und Zerstörern und auch noch gegen die Zeit, aber nach dem 5ten Anlauf habe ich es geschafft.

Die 12. oder vorvorletzte (welche weiss ich nicht mehr) ist die übelste von allen. Die habe ich nur mit Cheats geschafft. Die Armee des Feinds ist erstens sehr sehr groß und zweitens sind seine Produktionskapazitäten schon anfangs so ungerecht hoch, dass man gar keine Cance hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ja bis dahin hab ich ja noch zeit und wer weiss vielleicht komm ich ja erst garnich dahin ^^

hast du hw1 auch durchgespielt da bin ich bei der (glaub ich) letzten mission hängen geblieben da war so ne riesen kugel von schiffen un man musste in die mitte vordringen glaub ich..haste die ohne cheats geschafft?

also ich hab da kapituliert...:(

KatzE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HE HE HE HE HE

BIN BEI MISSION 14 und bis jetz ohne cheats!!

(ich hasse cheats wenn ich nich weiterkomme höre ich lieber auf zu spielen...ich finde cheats sind irgendwie so ne art betrug)

bin mal gespannt weil jetz bei 14 haben die auch son superschlachtschiff und noch mehrere schlachtkreuzer

und unsereins darf nur zwei von den dingern bauen wenn das mal nicht ungerecht ist...:(:(

14 wird ja wohl die letzte mission sein....(will ENDLICH behaupten können HOMEWORLD2 durchgezockt zu haben (ohne cheats ;)))

na ja muss ma zocken gehen gg

KatzE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.