Zum Inhalt springen

Allgemein: Neues Gewand!!


JAG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bissl Kritik:

ich find die Farbgebung gut, wirkt dynamisch. Jedoch sind die harten Kontraste der Sub-Menus ein wenig zu groß. Wenn man oben einen Tab aktiviert, ist drunter eine Querliste mit neuen Optionen, das Rot ist zu böse auf dem dunkelgrau, mir gehn da die Augen über und ich kanns kaum lesen. mMn auch zuviele Menupunkte...

Das 3-spaltige Layout ist ok, allerdings finde ich es zu überladen. Zu viele Infos auf zu wenig Raum. Die rechte Spalte überfordert mit ihren Infos. Ich denke, hier würden 2 Spalten ausreichen.

Benutzerranking interessiert ja nun echt keinen... würde da evtl eher ein Live-Blog-Möglichkeit für die Teams implementieren (die Teams sollten halt zu jedem Match nen kleinen Vorbericht und eine Spielanalyse schreiben - so kommt Leben auf die Seite)

Was mich noch ein wenig stört:

wenn ich die Seite aufmache, dann kommt nach ca. 2/3 des Monitors die erste News, darüber sind nur Menues, Titel und irgendwelche anderen Infos. Die News, weswegen ich aber originär auf die Seite gekommen bin, muss ich mir erst suchen.

Die Metwabengeschichte müsste woanders hin und die Seitensuche an die Seite - vielleicht statt des Top-Themas lieber die zwei Sachen rechts hoch und das Top-Thema in den news besser markieren

Dann nochwas...

könnt ihr evtl die Userdatenbank ausm Forum anzapfen? Dann könnte man als Forenuser die News kommentieren...

Und wenns ne Blog-Möglichkeit gibt, würd ich die gern nutzen :>

btw.: bei Scene News kommt ne Fehlermeldung

und man kann zwar die Matches der einzelnen esports-Teams sehen, aber keine Tabellen... die würden da aber sicher auch noch auf Interesse stoßen

bei den Servern - viele Server bieten Live-Übersichten an, die live anzeigen, wieviele Leute spielen, wie es steht, wer drauf is, ob n PW gesetzt ist, etc

Bearbeitet von Phash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.