Zum Inhalt springen

Siege Online


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja.. es ist ein rpg bei dem man nicht direkt kämpft sondern die kämpfe in einer art RTS austrägt.. der spieler scheint dabei seine burg immer in der hosentasche zu haben und sie auszupacken wenn es zur sache geht (es geht mir echt nicht in den schädel wie es sein kann das ich nem räuber auf der strasse begegne und plötzlich mit burgen gekämpft wird)..

die einheiten die man im kampf verwendet sind das inventar des spielers.. man kann sich selbst je nach ausbaustatus der burg alle möglichen einheitenkombinationen zuweisen.. dabei gilt jeder turm der burg als platzhalter..

ubrigens sind nur die noobeinheiten unendlich.. will man stärkere muss man die auf seiner burg bauen (vorher natürlich die entsprechenden gebäude und erweiterungen) und kann sie dann limitiert einsetzen...

alles in allem ist es ein RPG bei dem dein equip von dir selbst in form einer burg ausgebaut wird.. bei mir hat das nicht wirklich gefruchtet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Mienenspecht nur anschließen. Das Spiel ist irgendwie langweilig, die Einheiten agieren von ganz alleine, wobei sie stupiede zum Gegner laufen und jeden Gegner auf dem Weg dorthin angreifen.

Das einzige was man selbst bestimmt, ist wann welche Einheit aus der Burg geschickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. an sich ist das mit den einheiten ne lustige idee.. schere stein papier prinzip greift total und später kann man sicherlich spannende schlachten erleben.. ich meine leichte infanterie greit immer belagerungswaffen an und ignoriert alles andere auf dem feld wenn ballistas oder katapulte da sind..

bogenschützen gehen immer auf infanterie und artillerie priorisiert bogenschützen..

es ist also sache des timings.. man muss die richtigen einheiten zum richtigen zeitpunkt anwenden um den gegner zu besiegen.. vor allem wenn man gegen die etwas stärkeren kämpft wirds knifflig (die komischen anderen rassen und so)..

die ideee für das spiel ist net schlecht.. die umsetzung aber miserabel..

früher war mein leitsatz - 1C company sei dank - alle spiele aus russland sind schrott.. seit WoT sag ich : russland ist toll.. mit siege online wurde ich wieder in die realität katapultiert.. WoT bleibt doch das blümschen im misthaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.