Zum Inhalt springen

Kane and Lynch 2 anyone?


Gast sCuMBaG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir letzte Woche den zweiten Teil der Kane and Lynch Reihe gekauft, und bin teils positiv und teils negativ überrascht.

Positiv ist vorallem das Gameplay und die Schwierigkeit. Es macht wie im ersten Teil unheimlich Spaß mit einem Kumpel per Splitscreen die Level zu zocken. Gerade auf der zeithöchsten Schwierigkeit durch und es war Stellenweise doch haarig, daher freue ich mich auch ziemlich auf den nächsten Durchgang.

Was ich leider negativ anmerken muss ist die Story. Ich will hier nichts Spoilern, aber im Gegensatz zum einfach GENIALEN auf und ab des ersten Teils, in dem man Durchgehend neue Rückschläge und harte Hindernisse erfahren muss, war ich da doch ein wenig enttäuscht.

Außerdem sind viele Szenen "Zensiert", also per verschwommenem Balken entfernt, was die Spielfreude doch ein wenig trübt. Ich dachte zuerst die deutsche Version wäre zensiert, aber anscheinend ist das von den Herstellern gewollt.

Insgesamt aber ein sehr schönes Game und vorallem für Fans des Splitscreen-Geballers zu empfehlen. Wer den ersten Teil nicht kennt, hat an sich auch was nachzuholen :) (als Shooter Fan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.