Zum Inhalt springen

Für alle die´s nicht glauben was mit knapp 60 db an Leitungsdämpfung möglich ist :D


Empfohlene Beiträge

Entschuldigt wenn ich das nun nicht so interessant finde, ich muss

mir solche Protokolle öfters anschauen und die Dämpfung ist meist

aber auch nur die halbe Wahrheit. Ich kann jedem nur empfehlen sich

nach einem WISP umzusehen ( Wireless Internet Service Provider )

Im Raum Berlin konnte ich auf Anhieb aber nichts finden, hatte da vor 3

Monaten schonmal für einen Bekannten nachgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm proto, will ja nix sagen, aber die preise gefallen mir nich.

bei mir haben wisps nen krassen downstream aber fast null upstream und kosten im vergleich zu kabel ein schweinegeld.

bei deinem bsp. hat der wisp n 6k anschluss bei 25 ocken im monat (preise sind bei mir n bisschen schlechter) aber mein isp (kabelbw, mit dem bin ich echt sehr zufrieden) hat ne 10k leitung für 20/monat also is das preis-leistungs-verhältnis bei nem isp immer noch besser als bei nem wisp.

ich selbst hab ne 25er leitung und hab bei speedtests sogar n bisschen mehr weil ein freundlicher techniker den empfänger neu eingestellt hatte, nachdem kabelarbeiter den total überregelt hatten (was tatschen die das ding überhautp an?...)

is aber auch für mich egal, es müsste nicht einmal gleichgut sondern viel besser sein, damit ich zu nem wisp wechsel.

der vergleich hinkt zwar aber von wlan routern im vergleich zu kabelgebundenen hab ich so paranoia gekriegt dass ich generell bei ALLEM n kabel bevorzuge (bei gaming mouse ect.) ich bin einfach n gewohnheitstier ;P

Bearbeitet von dextra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich zu WLAN Routern hinkt mehr als gewaltig. Das Protokol

ist sehr unterschiedlich. Up und Downstream gehen bei sehr günstiger

Hardware bis zu 130 mbit/s. Aber ich merke schon, hier scheinen extreme

Vorurteile zu herrschen. Aber wer bei sich nur DSL Light verfügbar hat,

wird auf so ein Angebot gerne zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste recht proto, wer faktisch kein inet bei sich hat, der wird nen wisp nehmen, aber im allgemeinen sind sie einfach noch nich so gut.

und ja der vergleich ist eigentlich kein richtiger vergleich weil sie zu unterschiedlich sind, aber ich mag kabel aller art einfach lieber ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.