Zum Inhalt springen

Neue Hardware im anrollen !


Gast Cloudx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie jeder weiss steht weinachten bevor ^^ Da ich da gottseidank was geld noch bekomme da alle meine verwanten wissen das ich mit andren sachen nichts anfangen kann ! Nun deshalb wollte ich mall fragen ob jemand ne gute idee zu CPU Board und Ram sowie festplatte hat ^^

Meine Idee war eine AMD Athlon 64 Bit Cpu mit 2 Ghz. Wobei mir das Board leider unklar ist . Da ich am besten eins suche was auch noch PCI Express unterstützt. Bei Ram hatte ich an ein 2. Infinien 512 DDR Ram PC 400. Und die Festplatte wäre eine matrox 200 GB 7200 U/min S/ATA 150.

Falls jemand ne andre gute idee hat würds mich freuen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.