Zum Inhalt springen

League of Legends - LoL


Gast Swordy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wollte mal fragen ob es unter den druckis auch lol Spieler gibt, Suchfunktion ging am iPhone nicht auf und so gefunden hab ich auch nix deswegen dacht ich mir ich frag mal.

LoL ist nen super F2P Game ganz im Sinne von Dota aus wc3 und ähnlich wie wow eher im Comic Look gehalten, macht aber sau viel Fun und wie bei anderen Games auch im Team immer mehr Fun als alleine.

Werde demnächst noch nen Trailer Link posten und hoffe das man sich bald mal auf den richtfeldern trifft.

MfG Swordy

Edit: Schöner Trailer auf der LoL Startseite unter http://eu.leagueoflegends.com/playnow?redirect=http://eu.leagueoflegends.com/

Bearbeitet von Swordy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, hat gute Supportfähigkeiten und macht dabei noch ordentlich Schaden. Werd jetzt erstmal meine Runenseiten für Morde und Sona fertig machen und mir dann mal Lux zusammensparen oder den neuen champ anschauen der bald kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann weder das eine noch das andere weil er nen totaler Noob ist ;)

Na wenn Szap aufdreht räumt der alles weg, kann früh jungeln oder lanen. Da wir meist mit Coms zocken kann man sich ja gut absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher mal Panth, seit sehr langem Heimerdinger und ab und zu das was gerade ins teamsetting passt.

Spiel aber auf US, da damals der eu host total fail gelaufen ist. EU sind eh zu viele Kiddies unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ah grad auf den thread gestoßen dachte mir such erstma bevor ich einen schreib =D

zockt das noch wer von euch? musste zwar auf nen neuen acc anfangen aber bin wieder im game drinne so als abwechslung zu WoW ist das echt nice ausserdem kann man da so richtig die sau rauslassen aber naja ich such n festes 3er team (bin reiner akali spieler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ingame nick, ist wie hier im Forum Rices.

Bevorzugen tu ich aktuell die kleine Lux auch wenn ich da noch etwas suboptimal bin.

Dr.Mundo ist ja auch etwas interessanter, vorallem wenn das gegnerische team erfahrener ist, und einen in den boden stampft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.