Zum Inhalt springen

Videobarbeitung


Gast Partyluder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen Leute!

Ich benötige ein Programm (möglichst freeware), mit dem ich aus Videos einzelne Bilder sozusagen als Photo herauschneiden/herausziehen kann.

Kennt da wer ein nettes Programm? Hatte jetzt Pinaccle VideoSpin 2.0 ausprobiert, aber irgendwie komm ich damit nicht klar.

Danke für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlc macht das ganze sehr nett indem man einfach snapshots speichert. mit nem guten mausrad und den richtigen tasteneinstellungen (+guten PC, je nach qualtität des videos) kann man damit sogar auf den frame genau snapshots machen.

ansonsten virtualdub, ist meiner meinung nach aber seit ein paar versionen sehr buggy geworden.

sehr genau gehts dann auch noch mit adobe premiere, wobei das nen bissel schwer "günstig" zu bekommen ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.