Zum Inhalt springen

Planetside Performance


Gast Jeremy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe einen Athlon 2Ghz PC mit 1Gb Speicher, dazu eine Nvidia FX 5900 Graka.

Als Internetverbindung habe ich T-Dsl mit fastpath, sollte doch eigetnlich genügen um immer flüssig zu spielen, oder nicht?

Trotzdem habe ich manchmal nur 6-10 fps bei großen Angriffen.

Was habt ihr mit eurem System für Erfahrung gemacht?

Sollte ich den PC besser aufrüsten oder ist einfach nur irgend eine Einstellung die die ganze Sache bremst.

Und mal ehrlich Planetside ist ja bei weitem kein Doom3 oder Halflife 2 also dürften die Anforderungen ja nicht so wahnsinnig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mehr fps solltest du die details runterschrauben. ein etwas schnellerer prozessor waere auch nicht schlecht. einfach mal ein bischen rumexperimentieren. 20 fps sollten es schon sein, wenn du im grossangriff auf eine basis mitspielen willst.

PS stellt recht hohe ansprüche an den rechner, da auch viele dinge berechnet werden, die du nicht siehst. zum bsp. werden alle figuren im hof einer basis berechnet, auch wenn du vor der mauer stehst und du die figuren gar nicht sehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal linken darf....

http://psforums.station.sony.com/ps/board/message?board.id=pstechsupport&message.id=5936&no_redir=true

Den Topic hier fand ich klasse... hat bei mir einiges gebracht.

Besonders die Tips von TerminatorUK fand ich Suuuuuuuper.

Da stand auch dass der 32bit modus unter den Adv. Graphic settings so ne Art Superhighmodus is.... deswegen hats bei mir vorher immer heftig gelaggt....

Schau mal rein...vieleicht sind auch paar gute tips für dich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.