Zum Inhalt springen

DC Universe Test


Gast Lancegrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagtmal gibts irgendwie nen Trial Key zu DC Universe? Oder hat sichs jemand geholt ders jetzt nicht spielen will und würd mir seinen Key mal leihen? Ich würds gerne mal anschauen aber ungerne Geld rauswerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Beta auf der PS3 gespielt und muss sagen, grundsätzlich eine nette Sache, aber SEHR SCHNELL eintönig, vor allem das Mission und Leveldesign. Wenn sich dahingehend nichts geändert hat, würde ich Dir nicht empfehlen Geld dafür auszugeben.

Das herum fliegen und rennen ist spaßig, aber mit der Zeit wird es zur Notwendigkeit. Die Skills sind teilweise SEHR imba... Es gibt einen Feuerball der stark streut, wenn Du aber direkt vor einem Gegner stehst ist das ein Instantkill für 99%. Da alle Feuerbälle direkt den einen Gegner treffen. Sowas macht PvP nur lustig wenn man es selbst nutzt... Stun wirkt teilweise zu stark und zu lang, ebenfalls für gutes PvP nutzlos. Natürlich muss man das selber Antesten um dies gut beurteilen zu können. Aber ggf. solltest Dir noch ein paar mehr Gameplay Videos anschauen.

P.S. Es gibt bisher nur 10-Tage Buddy Keys für Leute die das Spiel bereits gekauft haben.

Bearbeitet von Flann
added buddy key note
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.