Zum Inhalt springen

DJ Hero


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doros kleiner Bruder hat ne PS3 und nat sich vor kurzem DJ Hero geholt, kennt das wer von euch?

Ich find das so hammer geil, auf Partys kommt das bestimmt gut.

Ist wie Guitar Hero, nur halt mit "Plattenteller" Crossfader usw.; man kann sogar auch mit GH zusammen spielen!

Damit man sich was drunter vorstellen kann:

Ich hab bisher nur drei Sterne auf mittel, der Typ schafft 4 auf Profi; was richtig übelst schwer ist,

weil man im Profimodus beim scratchen genau auf die Pfeilrichtung achten muß - bis Normal kann man einfach rumruckeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht cool aus !

Hier mal das "Eingabegerät" in Action, sieht ziemlich stressig aus das Ganze:

Hab erst am Wochenende wieder Guitar Hero bei Freunden gespielt, ist einfach immer wieder gut. Aber DJ Hero schein mir nochmal ne Nummer schwerer zu sein mit den unterschiedlichen Moves zur gleichen Zeit.

Kann man das auch wie bei Guitar Hero zu mehreren gleichzeitig spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das auch wie bei Guitar Hero zu mehreren gleichzeitig spielen ?

ja, zb bei den mash-ups kann einer den dj controller, und der andere den gitarren controller anstöpseln, und dann kann man zu zweit daddeln.

Ich könnte das nicht spielen. Ich kann diese Art von Musik nicht ausstehen. Dann lieber die "Originale" mit Guitarhero.

dass du die musik nicht magst ist geschmackssache, aber was genau ist an hip hop und techno jetzt un-original?

sind beides auch kunstformen wie rock bzw dieses ganze metal geschrummel.

der witz ist gerade dass man beides kombinieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.