Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Lancegrim

Riecht für mich sehr stark nach nem Fake. Ich hab son Teil schon seid nam halben Jahrhundert nicht mehr in der Hand gehabt, aber der wickelt den Strick dort mehrmals drum und der wird nicht kürzer, wo kommt der ganze Faden her? Oder das Teil liegt auf dem Faden, er wirfts hoch und er zieht es wieder runter, ist physikalisch nicht wirklich möglich wenn das Teil auf dem Faden liegt, und nicht darunter, durch welche Kraft wird es denn dann runtergezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Hmm doch ja wieso nicht? Ich meine wie gesagt ich hab son Teil seid 25 Jahren nicht mehr Live gesehen. Aber wie wickelt er in einer Übung den Faden der 2 Stücke ca 40 Mal um das Teil ohne das der Faden auch nur einen cm kürzer wird? Oder wie wirft er das Teil in die Luft und zieht es mit dem Faden wieder runter wenn der aber unterhalb des Teils liegt, wenn der Faden nicht grade kleine Hände hat die nach dem Teil greifen und es runterziehen isses sehr komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was du mit ziehen meinst ist das vertikale antreiben.

man zieht einen handstock hoch, so dass das diabolo hochgerissen wird, und senkt den stock ruckartig, aber auf der anderen seite, so dass die schnur quasi einmal halb herumgewickelt ist und den weg nach oben blockiert, damit das diabolo nicht wegfliegt.

wenn man das schnell und oft macht, so wie der junge, erreicht man ungeheure geschwindigkeiten, die man für fortgeschrittene tricks auch braucht.

geht auch horizontal; sieht nicht so cool aus, ist aber etwas einfacher (darum mach ich das auch lieber so haha).

die anderen tricks sind extreeeeem fortgeschritten und ich kenne nur die theorie davon, allerdings kann ich dir sicher sagen, dass es kein fake ist,

weil ich sowas schon live gesehen habe, 2m von mir entfernt auf nem kleinkunst-treffen hier bei uns.

da laufen leute rum, die machen sachen, da denkste WTF?! H4X!!!

ich kann leider nur 3ball jonglage und devilstick einigermassen.

4ball und keulen bleiben mit glück in der luft, diabolo geht so.

wenn sich wer interessiert bring ich die sachen zur burg mit, zum ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was du mit ziehen meinst ist das vertikale antreiben.

man zieht einen handstock hoch, so dass das diabolo hochgerissen wird, und senkt den stock ruckartig, aber auf der anderen seite, so dass die schnur quasi einmal halb herumgewickelt ist und den weg nach oben blockiert, damit das diabolo nicht wegfliegt.

wenn man das schnell und oft macht, so wie der junge, erreicht man ungeheure geschwindigkeiten, die man für fortgeschrittene tricks auch braucht.

geht auch horizontal; sieht nicht so cool aus, ist aber etwas einfacher (darum mach ich das auch lieber so haha).

die anderen tricks sind extreeeeem fortgeschritten und ich kenne nur die theorie davon, allerdings kann ich dir sicher sagen, dass es kein fake ist,

weil ich sowas schon live gesehen habe, 2m von mir entfernt auf nem kleinkunst-treffen hier bei uns.

da laufen leute rum, die machen sachen, da denkste WTF?! H4X!!!

ich kann leider nur 3ball jonglage und devilstick einigermassen.

4ball und keulen bleiben mit glück in der luft, diabolo geht so.

wenn sich wer interessiert bring ich die sachen zur burg mit, zum ausprobieren.

yeah zirkuslehrgang auf der burg..fänd ich interessant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Junge macht wahrscheinlich den ganzen Tag nix anderes zuhause als das ding hin und her zu nudeln.

hin und wieder bischen gold farmen oder reis schälen nebenbei -.-

und natürlich konstant noch 300 apm in sc matches bringen!

np 4 the asian dudes :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.