Zum Inhalt springen

Need Support ( Tera Trailer )


Gast corruptlol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss Iceman zustimmen, auch wenn ich etwas mehr als 1-2 Stellen finden könnte. Im allgemeinen aber ist es recht stimmig, die Musik passt gut zu der gezeigten Action und weckt bei mir persönlich das Interesse mir mal die Website dieses "TERA" Dingens anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast corruptlol
ich finde es sehr gelungen, an 1 oder 2 stellen würde ich evtl noch probieren den takt der bildwechsel an die musik anzupassen, aber das sind wirklich minimale änderungen

ich glaube ich weiß welche szenen du meinst , das problem ist das bei dem contest nur das derzeitig verfügbahre videomaterial genommen werden darf , was man direkt auf der tera seite laden kann.

und zum teil sind die szenen so beschissen kurz geschnitten , das es ab und an unmöglich war sie richtig hin zu biegen , da hat slowmo oder schneller abspielen nix geholfen , meist hab ich versucht es noch durch ein paar flashs stimmig zu bekommen , aber wie gesagt hab mich reingehängt , aber irgendwann haste auch kein nerv mehr 50 bilder szene zusammen zu hacken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Ich finds auch nicht übel. Was das Spiel selber angeht bin ich arg zwiegespalten was das "Asia Grind" Genre angeht. Ich denke in die Richtung wird Tera stark gehen. Wobei ein "aktiveres" Kampfsystem mal wirklich wieder in ein mmorpg gehört. Das letzte mal gefiel mir das bei Age of Conan schon sau gut.

PS. Mein Thumbs Up hast du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast corruptlol

also was den faktor grind angeht , kann ich nicht zustimmen.

ich spiele sowohl in korea im fast endgame und habe die closed eu beta gespielt.

quests sind im überfluss da , man muss kein mob zuviel schlagen , auch wenn man es tut weil das kampfsystem einfach zu geil ist.

lvl 20 ist in 5-6 stunden drin , 20-30 in nochmal 6-8 und 30-40 in 15-18 , ab da an wird es etwas zäher , aber trotzdem bringen elite mobs im mitte 40 bereich pro solo kill ( dauert je nach klasse 10-15 min ) 10- 13 % xp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.