Zum Inhalt springen

Scattermax !


Gast ironfistVS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ironfistVS

Bin gerade aufgewacht, nachdem ich einen otal seltsamen Traum hatte bei dem ein NC Scattermax sich bei mir im Keller in der Waschküche versteckt hat.

das ganze lief so ab : Ich war am PC habe PS gezockt und meine Frau wollte die Wäsche runterbringen, plötzlich hat sie geschrien so wie sie immer schreit wenn sie eine Spinne sieht and ist angerannt gekommen.

Als Ich fragte was los ist sagte sie das eine Planetsidefigur im Keller sei .

Ich kann mich nur noch dran erinnern das Ich meinen K98k geladen habe und in den Keller gegangen bin, und dann irgendwie mit dem Ding geredet habe, was genau und wie der Traum ausgegangen ist weiss Ich nicht mehr, war aber total seltsam einen Scattermax in der Waschküche zu finden.

werde Ich lagsam wahnsinnig? Zock Ich zuviel PS? bescheissen die NC dermassen das sie sich schon in Waschküchen verstecken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du wirst langsam verrückt...

nein, du spielst nicht zu oft PS

es liegt an der Druckwelle... die Orgas brutzeln gezielt unsere Gehirne um uns dann ... öhm...

weiter bin ich noch nicht mit meiner Chaos Theorie... etweder um uns zu hirnlosen professionellen killern umzufunktionieren, die selbst nicht wissen was sie tun, ob DRUCKWELLE ist eigentlich eine Sekte und man versucht dich willenlos zu bekommen, das du deinen ganzen weltlichen besitz an Druckwelle überschreibst und 24/7 am PC sitzt als ihr Online Söldner...

daher auch die ganzen Outfit Punkte...

irgendwie sowas... ich komme da noch hinter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur noch dran erinnern das Ich meinen K98k geladen habe und in den Keller gegangen bin, und dann irgendwie mit dem Ding geredet habe, was genau und wie der Traum ausgegangen ist weiss Ich nicht mehr, war aber total seltsam einen Scattermax in der Waschküche zu finden.

Also gegen den Scattermax hätteste du mit deinem K98k sicher den kürzeren gezogen. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

V-A-W

"Attack the washroom!" :P

V-W-C

"The enemy has breached the clothesline!" :lol:

Und um deine Fragen zu beantworten: Ja, du bist verrückt! Ja, Du spielst zuviel Planetside! Ich empfehle eine Therapie, du bist gemeingefährlich und deine Frau sollte sich schnellstmöglich von dir trennen. Außerdem bist du ein Verräter, weil du dich mit NC´s unterhälst, anstatt sie abzuschlachten!

Aber wir lieben dich trotzdem! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß dir nichts einreden, du bist nicht verrückt. Und selbst wenn: Nur weil du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Jedenfalls weißt du nun, was du deiner Frau zum Geburtstag schenken kannst: Decimator_lrg.jpg

(Bitte den NC wegdenken, der dient nur zu Illustration)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

was mich bei dem Traum wundert ist das Ich keone Planetsidewaffe gehabt habe sondern nur meinen 98 er , die idee mit dem deci ist trotzdem gut, oder 2 - 3 Mienen in der waschküche legen falls das ding wiederkommt.

Dann muss meine Frau beim waschen ein bischen aufpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.