Zum Inhalt springen

Neuer ATI Treiber


darkmar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf der ATI download-seite werden 2 downloads angeboten. eines mit 22,8 MB und eines mit 28,1 MB. welches ist denn das richtige für mich (ich habe eine radeon 9800pro)?

zusätzlich wäre für das größe download auch noch zum betrieb das

.NET Version 1.1 Framework

von mircrosoft zu installieren. Ich hab XP pro, service pack 2 und alle sicherheits updates. muss ich dieses .NET Version 1.1 Framework auch erst laden und installieren?

kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies mal genau.

die eine läuft nur MIT SP2, die andere OHNE.

Da du SP2 hast sollte das relativ klar sein.

(Es sei denn, es gibt schon wieder was neues, habe jetzt 4 Wochen nicht mehr geschaut)

ohne MS Soft geht es meines Wissens nicht, dies wird aber auch noch von anderen Proggis genutzt (z.B. Backupprogrammen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies mal genau.

die eine läuft nur MIT SP2, die andere OHNE.

Da du SP2 hast sollte das relativ klar sein.

wo steht denn das genau?

Auf der seite, wo man die verschiedenen downloadpakete aussuchen kann (entweder die beiden oben genannten großen - unter DSL; bzw. für leute mit kleiner bandbreite die dicken pakete in 4 kleiner unterteilt), finde ich nur, dass ATI SP2 "empfiehlt" (=recomend).

das eines der beiden großen pakete für SP2-nbesitzer und das ander für leute ohne SP2 ist., finde ich dort nicht.

bin immer noch verwirrt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung: Sauge Dir die kleine Treiberdatei. Die große Datei ist für die Leute, die diese .net - Kacke installiert haben. Ich würde sogar noch weiter gehen und von den vier kleinen Dateien nur die erste und zweite saugen, das langt vollkommen. Der Rest ist nur unnötige Spielerei bzw. für Multimedia, was man eh nicht braucht.

Also bei Low-Speed: 1. Display driver und 2. Control Paneel

Das langt vollkommen für alle Einstellungen aus.

Ich habe auf meinem "kleinen" PC ne ATI 9600 pro und der läuft einwandfrei damit!

Dunkle Grüße

Dhror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab auch mal nachgesehen,

hatte schon mal geantwortet, aber der post ist verschwunden

der treiber von ati ist seit diesem montag on, da gibt es anscheinend nkeine trennung mehr zwischen SP1 und SP2.

wie ghreg schon richtig sagte lade nur den Treiber runter Paket 1of4, das reicht vollkommen, das andere ist weitesgehend spielerei.

Danke grosser bandbreite habe ich mir den großen opacken geladen und net brauche ich zwingend für ne andere Anwendung (leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.