Zum Inhalt springen

Teilnehmer für wissensch. Studie zu CS u. WOW gesucht

Gast flexo09
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand.Außerdem spiele ich seit vielen Jahren selbst Online-Games.

Derzeit suche ich für eine wissenschaftlicheFragebogen-Untersuchung noch Spieler der Spiele WOW und Counter-Strike (1.6 undSource). Anders als bei anderen Studien geht es nicht um die typischen ThemenSucht und Gewalt, sondern um soziale Aspekte des Spielens, wobei die beidenSpiele verglichen werden sollen. Z.B. geht es um die Kommunikation mit und dasVerhältnis zu Mitspielern, wobei auch Persönlichkeitsmerkmale der SpielerBerücksichtigung finden. Bei keiner Frage geht es also um richtig oder falsch oderum gut oder schlecht. Die Bearbeitung dauert etwa 20 Minuten und es gibt 3Amazon Gutscheine im Wert von je 50 Euro zu gewinnen. Hier ist der Link:

https://www.soscisurvey.de/WOWCS1

Der Link kann auch gerne an andere Spieler weitergegebenwerden. Wäre echt super, wenn der ein oder andere dazu bereit wäre!

Danke und herzliche Grüße

Flexo

PS: Liebe Admins, es wäre sehr nett, wenn ihr diesen Beitragnicht löschen würdet. Die Untersuchung ist Teil eines Forschungsprojektes zurNutzung von Online-Games, dass derzeit an der Universität Tübingen durchgeführtwird. Sie dient rein wissenschaftlichen Zwecken, ist 100% seriös und verfolgtkeinerlei kommerzielle Ziele. Fragen zu den Zielen und Hintergründen derUntersuchung können gerne per PM oder Mail beantwortet werden.

Ich hab die Umfrage grad gemacht, ist wirklich sehr seriös, man muss nichtmal seine e-mail angeben wenn man nicht möchte.

Die Fragen fand ich auch interessant. Also wenn ihr mal Zeit habt macht die Umfrage ^^

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.