Zum Inhalt springen

icq smileys für miranda


Gast Cahad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man mag natürlich streiten...ob und wieso und weshalb ich miranda nutze, aber ich habe ne spezielle frage...wie der titel schon sagt.

ich habs zwar auch schon gegooglet...aber ich check einfach net, wie ich es bewerkstelligen kann, dass ich die icq-smileys (und bitte die) unkompliziert für mein geliebtes miranda nutzen kann :D

lösungsvorschläge sind gerne gesehen...fertige lösungen via pm oder hier natürlich erst recht :D

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miranda = best minimalistic icq client !

benutz ich persönlich auch und bin bis jetzt immer gut damit gefahren.

Zum Thema Smileys lässt sich doch über google ne ganze Menge finden.

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=miranda+im+smileys&oq=miranda+im+smileys&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_l=serp.12..0.6687l6687l0l7247l1l1l0l0l0l0l52l52l1l1l0.frgbld.&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=cfc257ac624cbe61&biw=1386&bih=732

Da ich selbst keine Smileys benutze, also keine grafischen kann ich dir leider nicht erklären wie du sie einbindest. Aber soll, nach kurzem Überfliegen einiger Google Einträge auch nicht großartig schwer sein.

All the best,

Banchou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nie Miranda, bin damals von Trillian auf Pidgin und Kopete umgestiegen. ( http://www.pidgin.im/ )

Kann dir nur sagen, dass es bei denen jede Menge Plugins und "extra packs" mit neuen Smileys gibt, wo ich denke ich auch mal was von "classic icq smileys" oder so gelesen hab.

Kannst ja mal alle installieren und dann schauen wessen smileys dir am besten gefallen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.