Zum Inhalt springen

Pc stürzt ab solbald in einem Spiel


Gast Chrisi23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Computer seit einiger Zeit.

Wenn ich im Windows Schreibe, lese Videos schaue habe ich kein Problem da funktioniert alles einwandfrei stundenlang.

Erst wenn ich ein Spiel anmache stürzt mein Pc innerhalb von einer Minute komplett ab und startet sich selber neu.

Das mache ich dann durchschnittlich 2-3 mal. Danach stürzt er komischerweise nicht mehr ab und ich kann stundenlange spielen.

Ich bin irgendwie ratlos wo ich zuerst suchen soll... Grafikkarte? Und wenn ja was kann da sein ?

Bin für alle Tipps dankbar, falls ihr noch Informationen braucht zum System gebt Bescheid.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal nach deinem pcu lüfter wie verstaubt er ist hört sich nach hitze problem an war bei mir auch mal ,lüfter sauber gemacht und dann gehts wieder , das es ja nur beim spielen ist könnte es daran liegen einfach mal rein schauen und testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem auch mal, da war die Grafikkarte nicht mehr ganz in Ordnung.

Ab und zu ist das allerdings auch bei Videos aufgetreten, nur halt sehr selten, bei Spielen war es sehr oft.

Wenn das mit dem Lüfter nicht funzt würd ich mal testhalber, falls du noch eine Zweite graka hast, die einbauen und schauen ob dein PC immer noch abstürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.