Zum Inhalt springen

Bitte Um hilfe bei einem Facebook wettbewerb


Gast SpriGGy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich hätte mal eine Bitte an alle die einen Facebookaccount und langeweile haben.

Und IHR habt langeweile sonst würdet ihr nicht hier rumlungern.

Es handelt sich hier um ein Gewinnspiel einer Tragetuchfirma, man muss ein Foto von seinem Kind hochladen in einem Tragetuch. Nun meine Frau und ich sind auf Platz 2. Heute um 23uhr läuft das Voting aus, zu gewinnen gibt es eine Reise in ein Kinderhotel nach Östereich. Ihr müsst nur kurz für uns abstimmen, dauert 2 Min. max. Ihr würdet uns echt helfen.

http://apps.facebook.com/halalaticb/canvas/dasSchnsteBabytragefoto/contest/3511077aecfa909c747da5dddec67d3ddf56b96cx306142x5747

Ihr müsst die Anwendung zulassen und unten auf den Daumen klicken, wenn dieser Gelb umrandet ist haben wir eure Stimme. Solltet ihr ein weiteres mal drauf klicken und er ist nicht mehr gelb umrandet, dann ist die Stimme wieder weg.

Ich bedanke mich im Namen meiner Familie ganz herzlich bei den fleissigen Votern

Spriggy =)

Bearbeitet von SpriGGy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.