Zum Inhalt springen

eNjiin's SC2 Stream mit Stream Status


Gast eNjiin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine relativ gefestigte kleine Menge an Zuschauern und möchte natürlich auch euch meinem Stream vorstellen. Vielleicht ist der eine oder andere Neugierige potenzieller Starcraft II Fan da :) Ich streame unregelmäßig schon seit über 1 Jahr. In den letzten Wochen eher mehr, was jeweils von der Uni bisschen abhängt. Ich spiele oft auf dem europäischen und amerikanischem Server in der Ladder. Ich bin Weltweit unter den ersten 1000 Spielern laut einer Statistik. Die änderst sich stetig, deswegen will und kann ich kaum eine Aussage über die genauere Platzierung machen. Ich kommentier meine Gedanken manchmal in englisch und lasse entspannt im Hintergrund Musik laufen. Im Chat kann man, wenn man Fragen hat (auf meiner Twitch.tv/eNjiin Seite ) stellen, die ich dann versuche zu beantorten.

Also wer Lust hat kann mich dann auch followen, tut Euch aber keinen Zwang an :)

Link: www.twitch.tv/eNjiin

PS: Heute nehme ich außerdem am Go4SC2 Cup teil. welcher um 17 Uhr glaube ich losgeht.

Beste Grüße

eNjiin

Bearbeitet von eNjiin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

gefällt. :)

aber du bist schon n tier oder?

klicklicklicklicklick zap zap klicklick zap zap zap klick klick :lol:

ich raff nur die hälfte was du da treibst und imo zu viele pr0-words.

aber trotzdem war das zerg game gegen imustnotfear eben lustig.

"voll abgeroflt" ^^

edit: stream zusammengebrochen?

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau ab und an mal rein. spiele das spiel nicht mehr, aber war selbst begeisterter protoss player und du spielst echt godlike :D

Das ist ein wenig übertrieben :D

Soll ich denn weiterhin posten? Habe heute das nicht getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.