Zum Inhalt springen

Dropbox Problem


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und woher hast du die Info das es unterschiedliche Konten sind? Ich meine wie geht denn das wenn du dich mit den selben Daten je Teil anmeldest?

Oder hast du in der DropBox App auf dem Handy den Google Account genommen und beim PC einen eigenen mit anderer Emailadresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die Daten sind erstmal unterschiedlich, die da liegen

die Ordner sind unterschiedlich

und aufm Laptop hab ich ein 2,5 GB Konto, auf dem Handy ein 50GB Konto...

alles in allem sieht das nicht sonderlich identisch aus.

Die eMail Adressen in beiden Apps sind identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die Daten sind erstmal unterschiedlich, die da liegen

die Ordner sind unterschiedlich

und aufm Laptop hab ich ein 2,5 GB Konto, auf dem Handy ein 50GB Konto...

alles in allem sieht das nicht sonderlich identisch aus.

Die eMail Adressen in beiden Apps sind identisch.

Auf dem Handy ein 50GB Konto? Oha. Also irgendwie kann da aber etwas nicht passen wenn du bei beiden die selben Logindaten hast. Sicher das dein Handy Konto nicht noch mit was anderem gekoppelt ist? So Konto über samsung oder HTC oder was auch immer du für ein handy hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab n Samsung Handy, hab die DropBox App ausm GoogleStore. Es gab da mal ne Promo, dass man eben 50GB kriegt, wenn man sich über den android store die App läd... aber das Konto müsst ja das gleiche sein, wär ja senseless sonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.