Zum Inhalt springen

JAAAAAAAA, endlich !!!!!!!

Gast muck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was lange währt, wird endlich gut.

tasos von aventurine hat heute ein bekanntmachung bezüglich darkfall 2 gemacht.

dies wird ein komplett neues game, d.h. auch ich fange wieder von NULL an, und es heisst DARKFALL -unholy wars-

http://forums.darkfallonline.com/showthread.php?t=327040

1 europäischer server, in einer komplett offenen welt, mit mehreren tausend spielern gleichzeit online sein. städte aufbauen, zerstören und erobern. riesige schiffschlachten auf hohen gewässern. schiffe entern und versenken. jaaaaaa!!!!!

FPS pvp/pve.

SANDBOX FULL LOOT game.

sollte es nicht mehr zu verzögerungen kommen, weiss ich jetzt schon was ich ab 20.11.2012 machen werde. :)

ps: hoffe die können ihr release einhalten *g*

Wenn Sie alle Fehler von Darkfall 1 wiederholen seh ich schwarz .... vor allem brauchts eigentlich kein Darkfall 2, sie müssten nur DF1 mal gradeziehen ...

Das tunse seit Jahren aber nicht, evtl. wirds ja nun was mit dem ESM....

solange es auch halbwegs vernünftig spielbar ist, halbwegs gut aussieht und n vernünftiges Skillsystem hat, könnts was sein

wie wirdn das? f2p? Abo?

es wird ein Abo game sein. das skillsystem wurde insofern angepasst, das man nun seine bevorzugte spielweise besser spezialisieren kann, d.h. spielst du gerne einen melee so wirst du dich hier besser spezialisieren können, was dann zu lasten der magie fällt. den starken hybrid, wie im momentanen DF, soll es in der form nicht mehr geben. durch dieses neue skillsystem wird sehr viel focus auf teamfights und taktik gelegt.

man wird aber weiterhin alles lernen können, nur eben nicht gleichzeitig.

Wenn Sie alle Fehler von Darkfall 1 wiederholen seh ich schwarz .... vor allem brauchts eigentlich kein Darkfall 2, sie müssten nur DF1 mal gradeziehen ...

Das tunse seit Jahren aber nicht, evtl. wirds ja nun was mit dem ESM....

naja, mit DF haben sie hoffentlich viel gelernt, sodas sie mit dem neuem DF besser starten können.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.