Zum Inhalt springen

Jemand Erfahrung mit Wireless Brücken für live Konsolen?


Gast Remo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich hab mein problem gerade selber gelöst. Ich hab hier noch einen unter Linux (OpenWRT) laufenden Linksys WRT54G AccesPoint den ich so angepasst hab das er nicht mehr als AccessPoint sondern als Wireless Bridge funktioniert.

Ich habs noch nicht geschafft das der umfunktionierte WRT54G der xbox den richtigen DNS Server mitteilt, da gibt er nach Accesspoint manier immer noch sich selber als DNS Server vor, aber wenn ich der Xbox von Hand den richtigen DNS Server eintrage geht die Verbindung zu Live scheinbar prima. Hatte noch keine Zeit die Performance davon zu testen.

Kostenpunkt: 49 Euro für den WRT54G und 3 Tage neu flashen/installieren und konfigurieren der Linux Firmware ohne vorher davon Plan zu haben. Fazit: nur was für Bastler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.