Zum Inhalt springen

Hamburg - VDSL Ausbau bei o2(Alice)


Gast Sleepmode
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin an alle Hamburger Jungs!

... ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit o2(Alice) bezüglich meiner Kündigung.

(Hintergrund: ich möchte auf VDSL umstellen, was bei meiner Adresse mit Alice leider nicht geht, und hatte daher eigentlich geplant zu den Bösen von 1und1 oder Telekom zu wechseln)

nun versprach man mir, dass es - welch Zufall - genau ab Februar, dem Monat meiner Kündigung, einen Ausbau des VDSL-Netzes bei o2(Alice) geben werde und ich somit ab 01.02.2013 VDSL beziehen könne.

o2(Alice) könne dann ab Februar in vielen neuen Bereichen Hamburgs VDSL anbieten.

Der Ausbau fände in München und Hamburg statt...

Für euch zur Kenntnis, falls jemand ebenfalls bei o2(Alice) ist und noch kein vdsl besitzt.

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, da ist alles ok. ich habe keine vertragslaufzeit, kann also jederzeit mit einer 4 wochenfrist kündigen.

wenn sie es denn doch nicht am 01.02.2013 auf die Beine stellen können, mir VDSL zu bieten, dann habe ich aufgrund der Vertragsumstellung immerhin noch 2x 5,-€ für die Monate Januar und Februar eingespart und könnte dann halt wirklich endgültig kündigen. 8-)

PS: in der Bestätigungsmail ist jedenfalls schon mal aufgeführt, dass sie mir ab Feb.2013 dann die Option "Speed" zubuchen wollen.

Bearbeitet von Sleepmode
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.