Zum Inhalt springen

LoH oder LL und welche werte sollten angepeilt werden


Mongie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meinem 125k das wd wurde ich auf LL setzen. da die frage ob erfahrungs gemäß 2,8% reichen oder es 3% sein MÜSSEN.

interessanter ist allerdings für mich meine neu gebaute boom sorce. bin noch weit weg von perfekt und meine 27k life sind noch niedrig. aber würdet ihr bei meinem atm 65k dps eher auf LL oder LoH gehen? bei LL eher zwei Gegenstände mit 2,8% oder einen guten mit 3%?

wenn LoH welcher wert wäre da optimal?

erstes ziel ist gut durch inferno mp5 zu kommen, allerdings irgendwann auch etwas höher dafür muss ich allerdings mich überall verbessern.

schon mal danke für eure Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Optimalfall nimmst du dir ein Amulett mit 600 life on hit und ne Waffe mit mindestens 2,6% life leech. Gegen große Gegnerhorden reicht dieser gering erscheinende loh-Wert das man sich darüber keine Sorgen machen muss. Gerade bei Elitepacks kommt dann LL zum Tragen, unter 100k DPS unbuffed stelle ich mir das aber eher schmächtig vor, dementsprechend würd ich dir davon erstmal abraten. Da du zusätzlich noch nen wirklich sehr sehr geringen EHP hast, leg dir "Blackthornes Tjosterkettenrüstung" zu, die hat für sich schon ~400 loh und soll nur die Zeit überbrücken bis du genug DPS hast um von purem Lifeleech zu überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.