Zum Inhalt springen

Frage Token SWTOR!


Gast Immolatus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte nur mal kurz fragen ob mir wer helfen kann bei meinem kleinen Problem.

Ich wollte mal wieder ein wenig in SWTOR rein gucken und mal sehen was sich dort getan hat naja jetzt will mein Account das ich meinen Token eingebe, habe das damals via Handy eingerichtet und naja auch verwendet, so jetzt habe ich es jetzt wieder installiert und starte das App nun und da will es doch tatsächlich einen Serial Number haben, tja woher nehmen wenn nicht stehlen? Ich habe einen Digital Deluxe Version vom Game somit kein Handbuch kA ob die Leute die eine Verpackung haben eins haben, auch egal. Nun ja jetzt meine Frage woher bekomme ich denn diesen Serial? Das sollte eine 7stellige Nummer sein die ich aber bei Origin nicht finden kann da gibt es nur den Produktkey mehr nicht.

Wäre über konstruktive Hilfe sehr dankbar =)

Bye euer Immo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Immolatus

Nope dadurch das ich die App schon mal am Handy hatte ist diese Funktion irgendwie nicht da. Ist aber auch schon wieder egal da mir auf Grund dieses Probs die Lust am Game wieder verflogen ist. Baller ich lieber doch paar Noobs übern Haufen oder so. Kann man auch schließen den Topic und gleich schrotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Du musst die "Zurück" Funktion nutzen deines Handys. Wenn ich die App Starte kommt bei mir auch direkt der Code. Dann drücke ich beim S3 den Zurück Button und lande dann im Hauptmenü der App und dort hab ich dann Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte damals ein neues Handy und ein ähnliches Problem. Einfach den Support anrufen, die nehmen die Verknüpfung zum Token dann raus und man kann alles neu eimrichten.

Beim Support nicht durch die auomatischen Antworten am Telefon abwimmeln lassen, sondern bis zum Berater durchfummeln, denn die Auto-Antworten drehen sich nur im Kreis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Immolatus

Wenn ich bei mir die Zurückfunktion wähle kommt da nur die Sprachauswahl und das war es auch schon. Beim Support hab ich letzten schon 15 Minuten in der Schleife verbracht, das ja mal eine Frechheit von daher Wurscht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hatte das Problem auch. Geht nur über den Support. Wenn du den Token neu Verbindest unbedingt die Seriennummer und Aktivierungscode merken aufschreiben!

Denn wenn die App. gelöscht wird und neu runtergeladen gehen die Informationen verloren.

Die Seriennummer vom Token hat nichts mit der deines Spiels zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.