Legedric

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    2.707
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Legedric

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 06.03.1982

Profilfelder

  • Wohnort
    NRW
  1. Mein Beleid!?
  2. Naja, in Sydney und Melbourne sollte sich das noch in Grenzen halten
  3. Ich darf Ende Februar beruflich für 1 Woche nach Australien, da sind aktuell so um die 30°+... da hätte ich lieber Glatteis
  4. Ich hatte da auch schon einige, also gemessen an meiner Spielzeit
  5. Irgendwie sind diese Ganks alle gleich (bis auf die 1-2 Fights bei denen es mal kein 1-Short war) und ich kann dem ganzen Geganke als Zuschauer nichts abgewinnen.
  6. Was ist denn das Budget? Wir verwenden auf der Arbeit nun seit ca. einem Jahr Microsoft Surface Pro 4 Geräte mit dem Surface Dock (ist nicht größer als eine externe Platte) und das funktioniert prächtig, ist immer leise und wenn man mal mobil sein muss, schleppt man nicht gleich so einen sch*** fetten Trümmer mit sich herum. Zumal das Touchpad und die Tastatur (Type-Cover) sich zum mobilen Arbeiten weit besser eignen als die billigen Touchpads die man oft bei Dell & Co im Laptop hat. Besonders gut gefällt uns (aus der Softwareentwicklung), dass die Surfaces quasi Stock Windows laufen haben, also keinen Hersteller-Bullshit für Energiemanagement und sonstwelchen Ressourcenfressenden Kram den man von Dell (hatten wir über 10 Jahre hier im Dock), HP etc. kennt. Ein Microsoft Surface Pro 4 - i7 256GB / 8GB RAM liegt bei 1.799€ (im MS Store)
  7. 5 Uhr klingelte der Wecker, 5:15 mit Sport gestartet... Schlecht aus dem Bett gekommen bin ich trotzdem
  8. Ich wünsche auch auf diesem Wege allen Druckies und ihren Familien ein Frohes Neues!
  9. Ach das war doch alt
  10. Tamriel Baguette News feat. Xarfay Ich habe mich schlapp gelacht als ich das gesehen habe
  11. Wäre doch ein guter Anlass für eine DW News, oder nicht?
  12. Absolut. Was man aber auch bedenken muss ist, dass es teilweise auch am Wahlsystem der USA liegt, denn die absoluten Zahlen sagen das hier: Donald J. Trump 59,692,974 votes (47.5%) Hillary Clinton 59,923,027 votes (47.7%) Sprich Clinton hat tatsächlich ca. 230k Stimmen mehr als Trump bekommen. Streng genommen hat das Volk sich also für Clinton entschieden, doch durch das Wahlsystem in den USA (Stichwort Wahlmänner) ensteht hier der 279 zu 228 Sieg von Trump.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.