Zum Inhalt springen

brauche HILFE beim Übersetzen!


Gast Wolk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich brauch jemanden, der gute Englischkenntnisse hat und mir für den Charakter-Contest von G1 die Biografie meines Charaktest gramtikalisch richtig in Englische übersetzt.

Ich glaube, das mir der googletranslater wohl kaub behilflich sein wird.

Ich freue mich sehr, wenn sich heute noch leute dafür finden.

Hier die Biografie:

Biografie:

Evgenij Wolkov geboren am 18 Februar 1988 Wuchs in einer Zirkusfamile in der ehemaligen UdSSR auf. Polizeiberichten zufolge, verstarben beide Elternteile des Jungen im Jahre 1998 durch eine Razzia der russischen Polizei. Der damals zehnjährige Junge fand sie Tod in Clownskostümen verkleidet auf.

Ab dem Jahr 2000 wuchs der junge Wolkov in einer militärischen Jugendanstalt groß, wo er durch den brutalen Umgang der Mitgenossen zur Bestie gedrillt und erzogen wurde.

2008 gelang ihm letztendlich die Flucht aus der militärischen Anstalt. Seine Spuren gingen durch Tokio (Japan) und landeten Jahre später schleißlich in San Paro (usa).

In der Küstenstadt San Paro verdient der junde Mann sein Geld zunächst als Verbrecher.

Waffenschmuglel, Autos knacken sowie der Handel mit Diebesgut machte ihn in wenigen Jahren zu einem erfolgreichem Jocker Industries Vertreter.

Evgenij derheute nur noch unter dem Spitznamen 'Wolk' bekannt ist, versucht aber seine wahre Identität geheim zu halten, da er sich gerne von schwierigkeiten fern hällt.

Doch solange er neben Ophelia und Wilde eine gute Figur macht scheint er glücklich zu wirken.

Er gilt als sehr Aggressiv und durchgeknallt. Seine Markenzeichen sind sein russischer Dialekt, seine vielen Tatoos und seine Clownsmaske im Gesicht, die eine symbolische Bedeutung haben soll.

Darüber hinaus bezeichnet man ihn dank seiner Maskerade unter Bekanntenkreisen auch als den Jocker in Person.

PS: darfst daran auch kreativ sein! verbesserungen schaden nicht.

Bearbeitet von Wolk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

The escaped detainee Evgenij Margeowich, born on 18th of february 1989 was raised in a artistic family in the UDSSR. According to police reports the parents of the young man died in the year 1999 in a raid from russian police. The 10 year old boy found them dressed in they clown costumes in their trailer.

Since 2000 the young Margeowich lived in a military facility for young adults where he was molded into a beast by the brutal contact with his comrades.

2008 he finaly manged to escape the facility, 27 persons where killed during this. Since that time this criminal maniac is on the most wanted list of interpol. His actions leave tracks all over the world and finaly from Tokyo (Japan) to San Paro (USA).

6 month later that mass murderer was arrested by the San Paro Police Department. (Das mit dem Raubzug versteh ich net ganz).

In May 2009 Margeowich managed to escape a high security prison in San Paros coastal area with the help of the G-Kings organisation. We think that his base of operation is in the Assylum District of the town, but that maniac leaves his criminal marks all over the town. Margeowich is also known as Wolk to the other gangs, what means wolf in german. Only a very

few people that are alive know him by his real name.

Inspektors belive that he is after the murderers of his parents in this city, but we dont have any leads in that direction. That man is not to be underestimated. He is very aggressive and dangerous. He is almost never alone and is high standing with the G-Kings. His trademark is his clownmask wich seems to have some symbolic meaning for him. He has als some Bloodroses Tatoos from them.

Although he may look like a funny clown from the circus, this man does not have any humor. To this day he is freely at large and brings chaos to this town with his gangs and their acts of violence.

There are high rewards for his head. Be on the lookout and be prepared for the worst.

City Security San Paro

Ich war mal so frei das in paar Minuten zukritzeln. Dazu hab ich mir bissel künstlerische Freiheit genommen, da paar deiner Formulierungen im Deutschen schon wenig Sinn ergeben.

Zudem ist das ganze für nen Steckbrief, oder Akte von ner Polizeistelle oder Sicherheitsbehörde viel zu Umständlich geschrieben, und mit zuviel unwichtigen Infos überladen, wohin andere wichtige Infos komplett fehlen.

Was das englisch angeht, isses so ne Mischung aus amerikanischem und englischem Englisch. Bei den Kommesetzungen bin ich mir absolut nicht mehr sicher, aber ich hoffe das es so passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte ich muss das noch ein wenig abkürzen und die Story umändern, So das der Char ein guter jocker Shop Dealer wird. Danke für deine Kritik und noch mehr für deine Hilfe. Ich hoffe du könnest mich noch bei der Umarbeitung helfen, falls du dazu noch zeit findest. Morgen hätte ich gerne den perfekten Text. Mal sehen ob ich es hinbekomme.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Also kein böser mehr sondern eigentlich ein guter? :)

Klar helf dir gerne, wenn ich auf Arbeit bin schau ich ins Forum, dann is das kein Thema, aber von der Uhrzeit her wirds so wie der andere Beitrag sein, zwischen 18 und 19 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Nicht ganz, Convicts sind verurteilte, detainees nur häftlinge, sprich jemand in U haft ist ein detainee aber jemand im richtigen Gefängniss weil verurteilt ist dann ein convict. Da am Anfang der story er ja nur ein häftling war, aber nicht näher gekennzeichnet war ob verurteilt, ging ich mit detainee. Hab ja auch geschrieben paar Sachen passen net so ganz zusammen.

Aber das is haar spalterei :) ich setz mich heut nachmittag mal ran, da sollte weniger los sein in der Spätschicht da hab ich bissel mehr Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.