Zum Inhalt springen

Dota 2 Team - Interesse?


Gast Martin Gregor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Martin Gregor

Hätte hier jemand Interesse an einem Dota 2 Team, für normale public-Teammatches oder evtl auch mal die ein- odere andere Competition (falls es sich lohnt)?

Es macht einfach gemeinsam wesentlich mehr Spaß und ist auch deutlich effektiver als nur mit ein- oder zwei Leuten random public zu suchen.

Ich bin eigentlich täglich für die ein- oder andere Runde zu haben, hier sind doch bestimmt noch mehr von euch in Dota 2 aktiv :)

Alternativ - mittlerweile habe ich >50 Keys für Dota 2 zu verschenken, wer es also ausprobieren möchte, bitte einfach melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martin Gregor

Oh ok,

ich wusste nicht mal dass es einen nicht sichtbaren Bereich gibt :D

Das Ticket ist glaube ich schon seit einigen Tagen drin, dann warte ich einfach mal ab.

//edit: laut Ticket ist das als eve-trial wohl doch nicht so einfach, mhhh

Bearbeitet von Martin Gregor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.