Zum Inhalt springen

Magicka: Wizard Wars (MOBA)


Gast Jimmie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt zwar bereits 2 Threads zu Magicka, das hier ist aber ein neues MOBA pvp Spiel. Die Alpha sollte demnächst starten. Ich hab mich angemeldet, hoffentlich macht ihr es auch. Sehr witzig die ganzen Animationen und Sounds.

header-h1-f220561a283b7970dd64e1411609e6c9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja...

Hi Gogo, Thanks for signing up for the Magicka: Wizard Wars alpha. Invite your friends now to unlock exclusive rewards:

  • Stage 1: Everyone gets 1 alpha key and the exclusive Vendetta Dagger
  • Stage 2: Everyone gets 1 additional alpha key and the Excelsior Line Staff
  • Stage 3: Everyone gets 2 additional alpha keys and the Magicka Base Game on Steam

Sign in with your new Paradox Account and invite your friends on http://signup.wizardwars.com/login

Important: your key does not give instant access to the closed alpha, but will guarantee your place in the queue. We will let players in as spots become available.

-- The Magicka: Wizard Wars Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice, aber magicka war schon hartes gefrickel mit den spells...

kann man sich da ein paar ausdenken und dann auf shortcuts legen?

Ich hoffe das es nicht geht! Aber Tastenbelegungen mit Macros macht es sicher irgendwie möglich.

Und so ein hartes gefrickel ist es doch gar nicht. Bei mir war es zumindest so das ich am Ende nur ganze wenige Spells verwendet habe die meiner Meinung nach die Stärksten waren. Und die konnte man dann im Schlaf verwenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das es nicht geht! Aber Tastenbelegungen mit Macros macht es sicher irgendwie möglich.

Und so ein hartes gefrickel ist es doch gar nicht. Bei mir war es zumindest so das ich am Ende nur ganze wenige Spells verwendet habe die meiner Meinung nach die Stärksten waren. Und die konnte man dann im Schlaf verwenden :)

Seh ich auch so. Macros hätten sich auf den Spielspaß definitiv negativ ausgewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ab heute könnt ihr über das Early Access Programm teilnehmen. 3 Paket gibt es zu kaufen, aber Achtung! Diese Pakete zu kaufen, bedeutet das Projekt zu unterstützen, Items zu erhalten und sofortigen Zugang (sofern es denn funktioniert :D). Das fertige Spiel 2014 soll free2play sein.

Für alle die vorher sich für die Alpha angemeldet haben, werden trotzdem berücksichtigt. Angeblich soll zeitnah, ich hoffe in den nächsten Stunden, die Keys versendet werden. Ihr könntet dann also auch bereits kostenlos spielen. Diese Meldung kam über Twitter und anscheinend arbeiten die wirklich intensiv daran, keys zu verschicken. Ich würde also nicht übermütig werden und ein Paket kaufen, nur um dann Morgen (vielleicht) einen kostenlosen Key im email-Postfach zu haben. :D

Neue Homepage

Early Access Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sieht es so aus, ja. Da hat der Marketingpraktikant wieder mal was tolles geschafft. Wie gesagt es soll später nicht nur f2p werden, sondern es sollten auch kostenlose Alpha Zugänge vergeben werden. Die Augenwischerei daran ist nur, dass man zuerst die Leute in die Alpha lässt, die Geld hinblättern. Die kostenlosen Keys kommen dann (zufällig) erst Tage später. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nichts neues. Ähnlich wie bei Kickstarter und co bieten Sie verschiedene Pakete an um das Spiel während der Entwicklung zu finanzieren. Founder Pakete gab es schon bei diversen Spielen (MWO, Firefall...)

Finde das ist auch nichts verwerfliches. Muss jeder selbst wissen ob er direkt in die Alpha will und super tolle Gegenstände zum Start bekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es doch bereits mehrmals geschrieben. Es geht doch nicht darum, Ein Spiel im Frühstadium zu unterstützen... Das machen sicher viele gerne, ich auch.

Der Unterschied ist, bei Kickstarter kenne ich KEIN! Spiel, welches zum kaufbaren early Access auch einen kostenlosen Zugang bietet. Und genau darum geht es. Es wurde versprochen "Leute meldet euch einfach kostenlos an, dann könnt ihr auch kostenlos in die Alpha".

Nun ist es aber so, dass dieses Versprechen (noch) nicht eingehalten wurde, also werden die Leute gierig auf das Spiel und geben doch Geld aus, um ein paar Tage früher in die Alpha zu kommen. Das macht es so verdächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.