Zum Inhalt springen

Browsergames in der Beta


Gast Ezrak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, der Publisher bei dem ich arbeite hat grade mal wieder mehrere Spiel in der Beta.

Einmal Operation X was auf den Krimibüchern Operation Blackmail und Biest von einem befreundeten Auto basiert.

Geht um Agenten die Europaweit gegen Terror und Verbrechen vorgehen (Die bücher sind übrigens auch nicht schlecht ;) )

(Ist ein relativ normaler Shakes & Fidget Klon ich weiß)

Wenn wer interesse hat kann er hier spielen:

http://www.operationxgame.com

Das andere wesentlich interessantere spiel befindet grade noch in einer closed beta Phase und daran wird auch noch eifrig geschraubt.

Es handelt sich um ein Cyberpunk-Vampir collectible card game (denkt vampire masquerade + ein bisschen borderlands vom Setting her)

wer hier spielen will kann sich unter https://test1.nightbanes.com/nightbanes/home registrieren. Da alle accounts manuell freigeschaltet werden müssen mir fix eine PN mit accountnamen schreiben wenn ihr spielen wollt.

Wie gesagt das Spiel ist noch closed beta, also kanns gut sein, dass sich da noch einiges tut.

Wer interesse an Kartenspielen wie Magic o.ä. hat sollte es sich mal ansehen.

Beide Spiele sind Free-to-Play

Gruß,

Ezrak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.