Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE e-sport eröffnet Hearthstone Sektion:


Gast OrigiNN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit großer Freude können wir heute verkünden das DRUCKWELLE e-sport in Richtung Hearthstone expandiert.

Das Team besteht aus OrigiNN, welcher die Teamleitung übernehmen wird und Scindor, welcher fast täglich auf Twitch anzutreffen ist. Das Team wird zurzeit in kleiner Strucktur gehalten, da man die Entwicklung von Hearthstone eher etwas ruhiger angehen will, um nicht zu schnell am Ziel vorbei zu schießen. Scindor konnte sich auch schon im ESL Beta Cup #5 durchsetzen und somit erste frühe Erfolge einfahren.

DRUCKWELLE ist herzlichst eingeladen mit uns zu zocken, den Stream zu verfolgen, wir werden auch Community-Events veranstalten und helfen euch natürlich gerne in Sachen Fragen und Tipps. Eine Forum Sektion ist hierzu auch schon vorhanden, unter eSports könnte ihr das Hearthstone Forum finden, Interessenten und Spieler sind eingeladen sich auszuleben, uns mit Fragen zu bombardieren und Meinungen zu verbreiten.

In den kommenden Tagen werden wir das Forum immer mehr mit Informationen und Schnittstellen füllen. So könnt ihr uns gerne Außerhalb des Spiels kontaktieren, um Rat fragen und diskutieren.

Statement OrigiNN:

Ich freue mich, dass DRUCKWELLE eSports Hearthstone unterstützt! Es ist schön mal wieder frischen Wind in der Spielelandschaft zu haben. Das Spiel bereitet mir große Freude und mit Scindor habe ich einen großartigen Spieler und Streamer an meiner Seite, mit dem es großen Spaß macht dieses Spiel anzugehen. Die Amerikaner sind da mal wieder etwas schneller als die Europäer, drüben gibt es für das Game schon ein Dutzend großer Cups und Ligen die das Game supporten, in EU ist bisher die ESL relativ allein mit dem Razor Sponsoring in HS. Da wird noch einiges auf uns zukommen!

Statement Scindor:

Unser Ziel wird es momentan sein in der ESL zu trainieren und so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln um dann möglichst viel Erfolg zu haben sobald es in die nächste Phase geht. Mir ist auch am letzten Montag der Aufstieg in die Masterleague geglückt :).

Hier noch die Links für Scindor:

http://www.esl.eu/eu/hearthstone/1on1/beta_cup5/rankings/

http://www.esl.eu/eu/hearthstone/1on1/beta_cup5/player/3399010/

http://www.twitch.tv/scindor

Bearbeitet von OrigiNN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.