Zum Inhalt springen

Wie bereite ich mich auf Reaper of Souls vor?


Shakuru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alzheimer scheint ja immer schneller die Runde zu machen :P

Diablo-3-Error-37-300x225.png

Kann ich gar nicht nachvollziehen, bin damals bei Release um 00:30 ins Spiel gekommen und konnte bis 11 Uhr durchzocken. :lol:

Diesmal gehe ich dem Problem bewusst aus dem Weg, weil ich mir das Spiel eh erst 1-2 Wochen nach Release kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt es sich wenn ich mir jetzt erst das normale d3 kaufen würde noch einzusteigen oder wär das defizit zu groß?

war iwie damals in der beta nicht so begeistert aber iwie brauch ich was für nebenher zu den ganzen MMO Brei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt es sich wenn ich mir jetzt erst das normale d3 kaufen würde noch einzusteigen oder wär das defizit zu groß?

war iwie damals in der beta nicht so begeistert aber iwie brauch ich was für nebenher zu den ganzen MMO Brei

Is doch völlig Wumpe, ich fang auch nen ganz neuen Char an wie warscheinlich fast alle :D Weil KREUTZRITTER rult :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt es sich wenn ich mir jetzt erst das normale d3 kaufen würde noch einzusteigen oder wär das defizit zu groß?

war iwie damals in der beta nicht so begeistert aber iwie brauch ich was für nebenher zu den ganzen MMO Brei

Mit dem Addon wird eh vieles auf 0 gesetzt, idealerweise solltest du mit dem Addon Pre-Patch anfangen. ("Besserer" Loot und auch wesentlich fixeres leveln..)

Einsteigen ist also problemlos möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Addon wird eh vieles auf 0 gesetzt, idealerweise solltest du mit dem Addon Pre-Patch anfangen. ("Besserer" Loot und auch wesentlich fixeres leveln..)

Einsteigen ist also problemlos möglich :)

kann dem nicht folgen. wenn ich mir das jetzt schon hole, profitiere ich schon von? oder versteh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dem nicht folgen. wenn ich mir das jetzt schon hole, profitiere ich schon von? oder versteh ich das falsch?

Das Addon musst du dir nicht holen - der Pre-Patch (also der Patch mit Loot 2.0) kommt ein paar Wochen vor dem Release vom Addon raus. Meiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt einzusteigen, da man bereits in den Genuss vom verbesserten Lootsystem kommt und auch wesentlich schneller levelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke vor April wird das eh nix bei mir hab atm zuviel um die Ohren RL-Technisch

Na dann - passt das doch. :)

Falls du anfangen solltest kannst du dich gerne bei mir melden, egal ob Hardcore oder Softcore ich level gerne mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.