Zum Inhalt springen

Titanfall Xbox One


Gast Mekkerkopp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab Beta gespielt und mir heute auf Amazon bestellt :)

Fand das Spiel einfach nur gut, hat mega Fun gemacht rumzuhüpfen und wie wild rumzuballern, kommt halt eher nach Quake 3 Arena als nach COD, hat recht wenig mit Taktik zu tun das Game :)

Und groß mit Teammates absprechen ist auch nicht (außer gezieltes Titan abschlachten) weil das Game dafür einfach zu schnell ist und die Spawn punkte zu Random.

Nur Schade das es halt noch recht wenig Game Modis und Filter gibt, aber das wird schon mir hat es einfach nur Mega Spaß gemacht.

Aber ich leg auch nicht all zu viel Wert auf Grafik, hauptsache das Spielprinzip macht fun, aber ich Spiele ja auch noch gerne Bomberman auf meiner SNES mit meinen Kumpels :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.