Zum Inhalt springen

hat wer zufällig nen nettes micro, das er empfehlen könnte??


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dauernd sagt mir wer, das sich meins anhört wie aus nem eimer...

brauche halt was tolles, was nicht zu teuer ist... und die ohrendinger sollen klein und knaktisch sein... am betsen eins wo der bügel im nacken ist, nicht auf dem kopf ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann dir die Headsets von Plantronics empfehlen, besonders das Audio 60 Modell, meiner Meinung nach, das Headset mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis ca. 20-25 EUR.

Mit Nackenheadsets bin ich bis jetzt nur schlecht gefahren, da die nach spätestens 1 Stunde tragen an den Ohren weh tun, ich kann mir vorstellen, bei Brillenträgern ist das nochmal schlimmer....

Wie auch immer ist halt geschmackssache, wichtig ist die Microqualität und der Tragekomfort, bei der Stereoqualität nehmen sich die meisten Headsets nicht viel, darauf kommt es eigentlich auch nicht an, wenn du es bsplsw. nur zum Spielen oder für Voice Communication brauchst.

Solltest du viel Geld übrig haben kann ich dir das Sennheiser PC 150 bzw. PC 155 USB empfehlen, ich hatte das 155 USB mal getestet, ist seinen Preis wirklich wert!! perf. Schallabschirmung beim Micro, 1A Raumklang und so weiter, Schnickschnack wie Kabelhalterung und so zeug auch mit dabei :) ein rundum perfektes Produkt!

Solltest du wirklich auf ein Nackenheadset aus sein, kann ich dir gerne eins verkaufen. Bei eBay würde ich es als gebraucht anbieten, habs aber nur ein paarmal benutzt.

Es ist ein Logitech Internet Chat Headset

Für 15 EUR inkl verpackung und versand gehörts dem meistinteressierten :wink:

PS: Interesse :?: PM an mich :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab so nen Standmicro aus´m Saturn. Das Ding hat 5 euro gekostet und soviel ich von den anderen weiss, versteht man mich klar und deutlich.

Hab kein Headset sondern Surroundanlage, das gefällt mir besser. Das Micro steht etwa 30 bis 40 cm von mir weg und ich brauche auch keine Verrenkungen zum Sprechen machen. Die Qualität scheint trotz Dumpingpreis zumindest für TS2 vollkommen ausreichend (wenn nicht sogar teilweise wesentlich besser wie die Micros von euren Headsets, hehe).

Dunkle Grüße

Dhror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier hab ich seid ein paar Monaten, sehr geiles Teil :yeah:

KLICK

Oder du nimmst eins von Sennheiser, auch geniale Teile... dafür etwas teurer, aber der Sound... N1 :w00t:

KLICK

Nimm bloß keins von Logitech, die soll man angeblich ziemlich schnell Kaputt oder Fehler bekomm.

Es gibt verschiedene ausführung von den Herstellern, hab jetzt einfach ma die als Beispiel genomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
also ich hab so nen Standmicro aus´m Saturn. Das Ding hat 5 euro gekostet und soviel ich von den anderen weiss, versteht man mich klar und deutlich.

Ich hatte mir vor einigen Monaten das medusa 5.1 von Speedlink geholt (wird dir aber zu wuchtig sein), der klang der Kopfhörer is klasse, das Micr war solange es funktioniert hat auch ni9ch schlecht ;), nu is es kaputt und ich habe jetz auch sohn teil wie gregh hier stehn und muss sagen war echt erstaunt über die kalre ausgabe des mikros, nachteil ist aber das umgebungsgräusche stärker mit aufgenommen werden als bei nem Headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde das Audio 90 empfehlen von Plantronic (Amazon 33 Euro).

Lässt sich zweitgleissig benutzen da es auch einen super Sound hat, ist extrem robust gebaut und Preiss/Leistungsverhältniss ist ok.

Ich habe die Erfahrung gemacht das die normalmics für ca 10 Euro bei mir echt nicht lange halten weil ich nicht so acht drauf gebe und dann bevorzuge ich lieber einmal ein gutes anstatt 3 mal im Jahr so ein 10 Euroteil, kommt ja eh auf das gleiche dann heraus von den Ausgaben her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das Medusateil und muss sagen bin echt zu frieden. Vorallem die Schwarze Box mit dem Seidenbezug innendrinn ist echt edel :D

Nachteil eben recht gross und wenn du den Kopf nach unten hältst fällt es runter :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
@ GrafvonGreif: Da hat mir deine alte Sig bedeutend besser gefallen, wenn die Nonne wenigstens mal die Kutte heben würde.... :wink:

jo, damit das bild durch die "zensur" geht musste ich leider den unteren bildabschnitt weglassen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.