Zum Inhalt springen

Druckwelle für alle Siemens S65-Besitzer


Gast ChakkaD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

EDIT:

Wie ich auf dem Berliner DW-Treffen mitbekommen habe interessieren sich nicht nur S65-Besitzer für einen DW-Handy-Skin. Daher findet ihr hier jetzt alles was ihr für S65 braucht und auch das um es auf jedes andere Handy zu portieren.

S65: --------------------------------------------------

dw.sdt <-- Das Design "dw" Version 1.0 mit Lila

NEU: dwblue.sdt <-- Das Design "dwblue" Version 1.3 mit blau und XP-Start-/End-Logo und XP-Sounds ...und wie versprochen ist der Fehler beim Ladebalken behoben

nullpixel.gif <-- Das 1x1pixel transparente GIF: (damit bekommt ihr den Provider Schriftzug weg; nix mehr mit vodafone überm skull :D)

Andere Handies: -------------------------------------------------------

dw.jpgdwmenu.jpg <-- Der Hintergrund (Rechtsklick - Ziel speicher unter)

nullpixel.gif <-- Das 1x1pixel transparente GIF: (damit bekommt ihr den Provider Schriftzug weg; nix mehr mit vodafone überm skull :D ... einfach als Provider-Logo setzen)

XP Handy Edition Startscreen <-- Download

XP Handy Edition Endscreen <-- Download

sieht so aus...

xp.gifxp2.gif

einfach per IR oder BT aufs handy schieben und aktivieren...

Vielen Dank an Gilga der die coolen dw.logos erstellt und ins forum gestellt hat. aus diesen ist das Design nämlich entstanden... ohne dich wär mein handy immer noch so langweilig ;) und dank an alle die dw immer fleissig supporten mit aufgaben die sie eigentlich nicht machen müssen und dies freiwillig tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Screenshot kommt morgen...

MC60 ? kein plan ob das geht... das S65 hat ne Displayauflösung von 132x176 .. .vielleicht wenns die gleichen abmasse hat, aber glaub ich nicht. Ich habs auf meinem S65 drauf und es sieht einfach nur geil aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das sieht ja genial aus!

Was jetzt noch stört ist der Vodafone.de - Schriftzug über dem Skull. Bekommt man den irgendwie weg? Hab schon rumprobiert aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo auch gar kein problem... lade dir einfach ein 1x1 transparentes .gif als logo... dann is alles leer :D

edit: habe gesehn dass im menü das hintergrundbild zu kräftig ist und ich beim sms schreiben manchmal schwer den text erkennen kann.. daher gibts davon bald noch nen update... ich halt euch auf dem laufenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch ne idee gehabt: ich kann den charakternamen mit ins bild nehmen ... wer also ein individuellen hintergrund mit eigem charnamen habe möchte bitte mir bescheid geben...

und falls jemand noch andere wünsche hat auch mir bescheid geben ... bin gern kreativ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.